Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wie wird Windows 8? Erfahrungen?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

grade gelesen das win 8 ohne dvd und blueray unterstützung ausgeliefert werden soll :lol:

da die codec lizensierungspflichtig sind und sich das auch auf den verkaufspreis niederschlägt :lol:
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Oh, das ist ja gar nicht rund. :ubla:
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

der win8 release wird echt ein fest :ugly:
freu mich schon auf das geschrei!
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

btw windows gut-schlecht-zyklus:
3.11 ok, nt4.0 gut, 95 unbenutzbar, 95b naja, 95c gut, 98 ok, 98se super, 2000 super, me schrott, xp ok, xp sp2 super, vista schrott, vista ab sp1 gut, 7 schon ab der beta absolut erstklassig. für 8 erwarte ich shcon so den größtmöglichen fail. die beta zumindest hab ich extra nur auf ne vm gepackt und selbst die nach wenigen minuten gelöscht. diese kachelkacke kann mir gestohlen bleiben und sonst macht es eigentlich nichts besser als 7.
CTCooL hat geschrieben:grade gelesen das win 8 ohne dvd und blueray unterstützung ausgeliefert werden soll :lol:

da die codec lizensierungspflichtig sind und sich das auch auf den verkaufspreis niederschlägt :lol:
was ist daran jetzt so abwegig? kann mich nicht erinnern jemals den windows media player zum dvd schauen genutzt zu haben. daten-dvds und blurays kann man ja trotzdem nutzen, es betrifft nur das filme abspielen. ist doch nur sinnvoll genau an dieser stelle kosten einzusparen wenn sowieso 99% der intelligenten nutzer vlc und eventuell ein codecpack runterladen und 99% der dummen nutzer powerdvd oder windvd kaufen.
Bild
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

American Fucking Psycho hat geschrieben:btw windows gut-schlecht-zyklus:
3.11 ok, nt4.0 gut, 95 unbenutzbar, 95b naja, 95c gut, 98 ok, 98se super, 2000 super, me schrott, xp ok, xp sp2 super, vista schrott, vista ab sp1 gut, 7 schon ab der beta absolut erstklassig. für 8 erwarte ich shcon so den größtmöglichen fail.
Was ich 95a zugute halte ist, dass es das einzige OS ist, auf dem mein Epson-Bildbearbeitungsprogramm läuft :ugly: (nein b/c geht nicht)

American Fucking Psycho hat geschrieben:was ist daran jetzt so abwegig? kann mich nicht erinnern jemals den windows media player zum dvd schauen genutzt zu haben. daten-dvds und blurays kann man ja trotzdem nutzen, es betrifft nur das filme abspielen. ist doch nur sinnvoll genau an dieser stelle kosten einzusparen wenn sowieso 99% der intelligenten nutzer vlc und eventuell ein codecpack runterladen und 99% der dummen nutzer powerdvd oder windvd kaufen.
Ein Weltuntergang ist es sicher nicht und im Prinzip bin ich um jedes bisschen WMP weniger im System froh, aber andererseits ist es halt auch peinlich, wenn man für ein paar Cents eigentlich selbstverständliche Features streicht.
Können die auch gleich MP3 mit einstampfen...
Antworten