Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden mir die Map rein zu ziehen.
Zuerst mal, schöne Map!
Doch jetzt zu den Sachen die mir so aufgefallen sind:
Stellenweise r_speeds bis zu 35k.
![Eek :eek:](./images/smilies/eek.gif)
Das ist doch bestimmt -patchmeta daran schuld. Auch sieht man auf den Curves keine Marks. Das selbe Prob wie bei p3t6. "-patchmeta is a hell of a drug"
Wenn man hier mit dem Spectator hochfliegt sieht man einen "VIS Fehler" und der Felsen + Eisenträger sehen abgehackt aus:
1. Da ist eine Brushfläche zuviel texturiert.
2. Das Rohr ist da total seltsam verbogen.
3. Rein von der Logik her müsste das Rohr so verlaufen. (Materialersparniss) Dass man dann nicht mehr drüber jumpen kann ist natürlich blöd, desswegen empfehle ich das Rohr auf der rechten Seite unten in die Mauer münden zu lassen oder gleich um die Ecke herum zu führen.
1. Textur verschoben
2. Das runde Glühbirnen-Sprite (autosprite) müsste noch einen Tick größer sein, um mit dem autosprite2 übereinzustimmen.
3. Da fehlt die Textur hinter der Treppe.
1. Wiederholungseffekt.
2. Rohr Textur wiederholt sich auch irgendwie zu oft.
3. Ein Loch im Felsen.
4. Da reicht ein Regenbrush nicht bis zum Boden und ein anderer erzeugt beim Regen seltsame Winkel.
1. Die rausgebrochenen Ziegeln würde ich nonsolid machen.
2. In allen Bögen der unteren Ebene kann man hängen bleiben.
1. Sparklies - Da einfach die inneren Vertexpunkte der Gitter-Curve bis zum Zentrum des Halbkreises hin ziehen, so dass es einen Halbkreis ergibt. Und die Textur antürlich neu ausrichten. Oder mal ohne -patchmeta versuchen.
![Biggrin :D](./images/smilies/biggrin.gif)
2. Falsche Textur.
1. Wie schon von acid angesprochen, da fehlt irgendwie ein Element zur unterstützung.
2. Das Licht im Bogen ist nicht mittig.
1. Die Träger sehen so irgendwie blös aus. Eventuell mal mit Gehrung versuchen.
2. Wenn man dort nen RJ macht stößt man sich die Birne. Clip vielleicht etwas höher setzten.
1. Bei den Decal-Lights bleibt man mit dem Spectator hängen. Einfach nonsolid machen. Oder die dinger plan versenken und mit polygonoffset ausstatten.
2. Textur verschoben.
Joar das wars erst mal.
![Biggrin :D](./images/smilies/biggrin.gif)