Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Felgen - Topic of rimjobs n stuff

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Stuka

Beitrag von Stuka »

ha, wieder ich!
kennst jemand die felge? bin den felgenkatalog durchgegangen und finde die nicht.
waren beim autokauf drauf und seither liegen die in der garage vom schwiegervater. da der händler mir damals stahlfelgen mit winterreifen draufgeklatscht hat, welche eigentlich nicht gepasst haben (erst beim bremsenwechsel gemerkt); zweifel ich auch an denen.

will die jetzt mit winterreifen beziehen und frag mich, ob die überhaupt passen und ob das originalfelgen sind.

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das sind rondell felgen (typ 21), auf jedenfall gabs die beim ATU(unter dem Namen Aluett imho)!

ob die passen kommt halt uaf die breite und einpresstiefe an. aber auf dem bild sieht es passend aus..
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

ha! danke für die info.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Du willst wissen ob die Felgen auf das Auto passen? Also wenn ich mir das Foto anschaue passen die Felgen aufs Auto. Ob da Sommer- oder Winterreifen drauf sind ändert nichts daran :gaga:
:wave:
frenzy66
Uriel
Uriel
Beiträge: 2781
Registriert: Mai 2000

Beitrag von frenzy66 »

passen != legal


wenns zubehör felgen sind, muss irgendwo die kba nummer eingegossen sein, damit kommst dann auch ans gutachten/abe
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

'd[^.^ hat geschrieben:b]Du willst wissen ob die Felgen auf das Auto passen? Also wenn ich mir das Foto anschaue passen die Felgen aufs Auto. Ob da Sommer- oder Winterreifen drauf sind ändert nichts daran :gaga:
Yo darum gehts nicht. Die stahlfelgen haben auch draufgepasst aber nach dem bremsenwechsel an denen gerieben. Wollt wissen ob die felgen auch wirklich aufs auto koennen.

Um die ABE kümmer ich mich nu.

Wee kann wennes um felgen geht mehr als das internetz :)
Antworten