ha, wieder ich!
kennst jemand die felge? bin den felgenkatalog durchgegangen und finde die nicht.
waren beim autokauf drauf und seither liegen die in der garage vom schwiegervater. da der händler mir damals stahlfelgen mit winterreifen draufgeklatscht hat, welche eigentlich nicht gepasst haben (erst beim bremsenwechsel gemerkt); zweifel ich auch an denen.
will die jetzt mit winterreifen beziehen und frag mich, ob die überhaupt passen und ob das originalfelgen sind.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Felgen - Topic of rimjobs n stuff
Yo darum gehts nicht. Die stahlfelgen haben auch draufgepasst aber nach dem bremsenwechsel an denen gerieben. Wollt wissen ob die felgen auch wirklich aufs auto koennen.'d[^.^ hat geschrieben:b]Du willst wissen ob die Felgen auf das Auto passen? Also wenn ich mir das Foto anschaue passen die Felgen aufs Auto. Ob da Sommer- oder Winterreifen drauf sind ändert nichts daran
Um die ABE kümmer ich mich nu.
Wee kann wennes um felgen geht mehr als das internetz