Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Waffe mehr ins Bild rücken?

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
neuling
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Sep 2010

Waffe mehr ins Bild rücken?

Beitrag von neuling »

Gibt es eine Möglichkeit die Waffe mehr ins Bild zu rücken? Da ich Q3 auf einem Widescreen spiele und deshalb das FOV relativ hoch stellen musste kann ich in einem schnellen Gefecht kaum sehen welche Waffe ich aktuell trage.
Hat generell vielleicht jemand eine größere Liste solcher Befehle? Ich verbringe Stunden mit Suchen bis ich endlich den Befehl finde den ich will. Ich habe schon 3 Stunden gebraucht bis ich es endlich geschaft hatte dass Enemymodels forced werden. Meist sind die Listen nicht komplett oder umfassen nur Dinge wie +attack.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

zunächsteinmal wär es toll zu wissen von welchem spiel du überhaupt redest? quake 1 2 3 4 oder live?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Er sagt was von Q3 widescreen. Die Mod wäre interessant, im reinen Baseq3 geht nicht allzuviel, weder mit Waffenansicht noch mit sonstigen Variablen.
#prost
neuling
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Sep 2010

Beitrag von neuling »

Geht um CPMA, btw steht doch im Prefix dass es um Q3 geht O_o.
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Jetzt wo dus sagst...

:)

in CPMA konnte man auch nur die Lage der Waffe verändern, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings habe ich fast nur OSP gespielt, mit CPMA kenn ich mich nicht wirklich aus. Man konnte Custom-HUDs erstellen, damit müsste es eigentlich möglich sein, dir die entsprechende Waffenazeige irgendwie gut sichtbar auf den Bildschirm zu zaubern.

€ probier mal hiermit bisschen rum:

Code: Alles auswählen

cg_gunOffset [x,y,z]
    Moves gun along x,y,z axis
#prost
neuling
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Sep 2010

Beitrag von neuling »

danke, ich werd mal rumfummeln. :D
Antworten