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Waffe mehr ins Bild rücken?

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
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neuling
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Waffe mehr ins Bild rücken?

Beitrag von neuling »

Gibt es eine Möglichkeit die Waffe mehr ins Bild zu rücken? Da ich Q3 auf einem Widescreen spiele und deshalb das FOV relativ hoch stellen musste kann ich in einem schnellen Gefecht kaum sehen welche Waffe ich aktuell trage.
Hat generell vielleicht jemand eine größere Liste solcher Befehle? Ich verbringe Stunden mit Suchen bis ich endlich den Befehl finde den ich will. Ich habe schon 3 Stunden gebraucht bis ich es endlich geschaft hatte dass Enemymodels forced werden. Meist sind die Listen nicht komplett oder umfassen nur Dinge wie +attack.
minipliman
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Beitrag von minipliman »

zunächsteinmal wär es toll zu wissen von welchem spiel du überhaupt redest? quake 1 2 3 4 oder live?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
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ebbel
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Beitrag von ebbel »

Er sagt was von Q3 widescreen. Die Mod wäre interessant, im reinen Baseq3 geht nicht allzuviel, weder mit Waffenansicht noch mit sonstigen Variablen.
#prost
neuling
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Beitrag von neuling »

Geht um CPMA, btw steht doch im Prefix dass es um Q3 geht O_o.
ebbel
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Beitrag von ebbel »

Jetzt wo dus sagst...

:)

in CPMA konnte man auch nur die Lage der Waffe verändern, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings habe ich fast nur OSP gespielt, mit CPMA kenn ich mich nicht wirklich aus. Man konnte Custom-HUDs erstellen, damit müsste es eigentlich möglich sein, dir die entsprechende Waffenazeige irgendwie gut sichtbar auf den Bildschirm zu zaubern.

€ probier mal hiermit bisschen rum:

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cg_gunOffset [x,y,z]
    Moves gun along x,y,z axis
#prost
neuling
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Beitrag von neuling »

danke, ich werd mal rumfummeln. :D
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