Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

frage zu amazon kredikarte und zinsen

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
fiLa
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 916
Registriert: Jan 2001

frage zu amazon kredikarte und zinsen

Beitrag von fiLa »

noch ne blöde frage von mir, ich hab ne amazon kredikarte und will ca. 1000 EUR ausgeben aber in teilen zahlen, zb. 25% also 250 EUR pro Monat. Wie viel muss ich dann gesamt zahlen inkl. Zinsen?

infos:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... =200249750

Der aktuelle Zinssatz beträgt 1,24% im Monat (anfänglicher effektiver Jahreszins 15,94%, Stand 01.09.2008), Bearbeitungsgebühren fallen nicht an. Selbstverständlich können Sie auch Sonderzahlungen leisten beziehungsweise jederzeit die Rückzahlungsrate ändern - Sie sind dabei völlig flexibel!
Bild
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

ich kann dir nur soviel sagen
das is sauteuer...
ich würds übers dispolimit bei der bank laufen lassen
das is zwar auch teuer aber nicht ganz so teuer...
Bild
zscan
Mynx
Mynx
Beiträge: 64
Registriert: Apr 2001

Beitrag von zscan »

Moin,

je nachdem, ob die Rate im ersten oder zweiten Monat erfolgt, sieht das ganze so aus:
Bild

Dispo ist in der Regel günstiger, aber trotzdem relativ Teuer z.B. im Vergleich zu einem Kredit oder Finanzierungsangeboten direkt von Unternehmensseite. Andererseits kann man bei 20-30 ¤ nicht wirklich von "Teuer" sprechen.
Persönlich mache ich es seit jeher andersrum. Erst sparen, dann kaufen. Hat eigentlich nur Vorteile.

Ciao,
zscan
Antworten