noch ne blöde frage von mir, ich hab ne amazon kredikarte und will ca. 1000 EUR ausgeben aber in teilen zahlen, zb. 25% also 250 EUR pro Monat. Wie viel muss ich dann gesamt zahlen inkl. Zinsen?
infos:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... =200249750
Der aktuelle Zinssatz beträgt 1,24% im Monat (anfänglicher effektiver Jahreszins 15,94%, Stand 01.09.2008), Bearbeitungsgebühren fallen nicht an. Selbstverständlich können Sie auch Sonderzahlungen leisten beziehungsweise jederzeit die Rückzahlungsrate ändern - Sie sind dabei völlig flexibel!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
frage zu amazon kredikarte und zinsen
-
- Mynx
Moin,
je nachdem, ob die Rate im ersten oder zweiten Monat erfolgt, sieht das ganze so aus:
Dispo ist in der Regel günstiger, aber trotzdem relativ Teuer z.B. im Vergleich zu einem Kredit oder Finanzierungsangeboten direkt von Unternehmensseite. Andererseits kann man bei 20-30 ¤ nicht wirklich von "Teuer" sprechen.
Persönlich mache ich es seit jeher andersrum. Erst sparen, dann kaufen. Hat eigentlich nur Vorteile.
Ciao,
zscan
je nachdem, ob die Rate im ersten oder zweiten Monat erfolgt, sieht das ganze so aus:
Dispo ist in der Regel günstiger, aber trotzdem relativ Teuer z.B. im Vergleich zu einem Kredit oder Finanzierungsangeboten direkt von Unternehmensseite. Andererseits kann man bei 20-30 ¤ nicht wirklich von "Teuer" sprechen.
Persönlich mache ich es seit jeher andersrum. Erst sparen, dann kaufen. Hat eigentlich nur Vorteile.
Ciao,
zscan