Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wo bleiben die action-animes?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Carzeri
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Apr 2004
Wohnort: koblenz

wo bleiben die action-animes?

Beitrag von Carzeri »

Geht es nur mir so, oder kann nur ich seit Monaten kein vernünftigen Aktionanime mehr finden? Es wird ein Love/Romance-whatever-Anime nach dem anderen auf den Markt geworfen aber von guten Action-animes weit und breit keine Spur. Helft mir, wenn ich noch einen weiteren TT abklatsch sehen muss werde ich wahnsinnig :ugly:
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Ab April fängt ja die neue Season an, da dürften auch ein paar actionlastigere Serien dabei sein. Auch wenn ich nicht versprechen kann, ob die was taugen. Diese Vorschau hier nur als kleiner Anreiz.

Diese Saison läuft actionlastiger wenn überhaupt Gundam Doppelnull (auch wenn das die letzten Folgen wohl besser geworden ist) und Shakugan no Shana II, wovon aber auch die ersten Folgen wohl eher mau waren. Ansonsten gibts nicht wirklich was.

P.S: "TT Abklatsch". TT ist ja eher der x-te Aufguss von etwas anderem, und mittlerweile würde ich sogar sagen, ein ziemlich langweiliger. Aus meiner Sicht hat das nach etwa Halbzeit bedeutend nachgelassen und ist momentan eher enttäuschend. Finde ich zumindest.
Bild
/ruffle
Knoskoloz
Lucy
Lucy
Beiträge: 873
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Hier

Beitrag von Knoskoloz »

Gundam00 kann man imho bei äktschn einordnen :S
Bild
Blog|Play-Asia|Meine Games
Deviantart
Rechtschreibfehler dürfta behalten :P
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

naja gundam ist ja primär mecha .. :O aber ich habs ja nichtmal gesehen ...

Aber bin der selben Meinung, die neusten animes sind fast alle romance dinger gewesen .. hat mich ziemlich gestresst weil die mir für gewöhnlich zu langweilig sind..
Bild
Carzeri
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Apr 2004
Wohnort: koblenz

Beitrag von Carzeri »

Joar wie gesagt, ich guck mir eigentlich lieber Animes mit komplexer Story und ner Prise Action an und auch gerne mal nobrainer-Action, aber sowas gibts zZ garnicht. Man wird fast gezwungen Romance kram zu gucken, wobei mir da TT schon wesentlich besser gefällt als die meisten anderen. Finde TT sehr detailreich gezeichnet und die Charaktere gefallen mir sehr gut, da kann ich über dne abgekupferte Story hinwegsehen.
Ich will eine neue GITS Staffel :/
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Original geschrieben von bugfix2


Diese Saison läuft actionlastiger wenn überhaupt Gundam Doppelnull (auch wenn das die letzten Folgen wohl besser geworden ist) und Shakugan no Shana II, wovon aber auch die ersten Folgen wohl eher mau waren. Ansonsten gibts nicht wirklich was.
Ist denn Shakugan no Shana II wieder besser geworden? Der Anfang der neuen season war ja die reinste Kinderkacke.
Bild
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Beitrag von jaysson »

Original geschrieben von Fenris4
Ist denn Shakugan no Shana II wieder besser geworden? Der Anfang der neuen season war ja die reinste Kinderkacke.
Nicht wirklich, kann man eigentlich gut drauf verzichten.
Antworten