Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
wo bleiben die action-animes?
-
- Lucy
wo bleiben die action-animes?
Geht es nur mir so, oder kann nur ich seit Monaten kein vernünftigen Aktionanime mehr finden? Es wird ein Love/Romance-whatever-Anime nach dem anderen auf den Markt geworfen aber von guten Action-animes weit und breit keine Spur. Helft mir, wenn ich noch einen weiteren TT abklatsch sehen muss werde ich wahnsinnig 

-
- Keel
Ab April fängt ja die neue Season an, da dürften auch ein paar actionlastigere Serien dabei sein. Auch wenn ich nicht versprechen kann, ob die was taugen. Diese Vorschau hier nur als kleiner Anreiz.
Diese Saison läuft actionlastiger wenn überhaupt Gundam Doppelnull (auch wenn das die letzten Folgen wohl besser geworden ist) und Shakugan no Shana II, wovon aber auch die ersten Folgen wohl eher mau waren. Ansonsten gibts nicht wirklich was.
P.S: "TT Abklatsch". TT ist ja eher der x-te Aufguss von etwas anderem, und mittlerweile würde ich sogar sagen, ein ziemlich langweiliger. Aus meiner Sicht hat das nach etwa Halbzeit bedeutend nachgelassen und ist momentan eher enttäuschend. Finde ich zumindest.
Diese Saison läuft actionlastiger wenn überhaupt Gundam Doppelnull (auch wenn das die letzten Folgen wohl besser geworden ist) und Shakugan no Shana II, wovon aber auch die ersten Folgen wohl eher mau waren. Ansonsten gibts nicht wirklich was.
P.S: "TT Abklatsch". TT ist ja eher der x-te Aufguss von etwas anderem, und mittlerweile würde ich sogar sagen, ein ziemlich langweiliger. Aus meiner Sicht hat das nach etwa Halbzeit bedeutend nachgelassen und ist momentan eher enttäuschend. Finde ich zumindest.

/ruffle
-
- Lucy
-
- Uriel
-
- Lucy
Joar wie gesagt, ich guck mir eigentlich lieber Animes mit komplexer Story und ner Prise Action an und auch gerne mal nobrainer-Action, aber sowas gibts zZ garnicht. Man wird fast gezwungen Romance kram zu gucken, wobei mir da TT schon wesentlich besser gefällt als die meisten anderen. Finde TT sehr detailreich gezeichnet und die Charaktere gefallen mir sehr gut, da kann ich über dne abgekupferte Story hinwegsehen.
Ich will eine neue GITS Staffel :/
Ich will eine neue GITS Staffel :/
-
- Patriot
Ist denn Shakugan no Shana II wieder besser geworden? Der Anfang der neuen season war ja die reinste Kinderkacke.Original geschrieben von bugfix2