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compilierung Problem

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starcow
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compilierung Problem

Beitrag von starcow »

Ich überarbeite gerade ne alte Arbeit von mir und habe nun beim compilen ein Problem.

Error: max_tw_verts (12) exceeded

Soviel ich weiss, kann das daher kommen, das ein Brush zu viele Seiten hat.

Ich habe da auch zwei Säulen die jeweils aus einem Brush bestehen, der wiederum 16 Seiten hat.

Wenn ich die beiden Brushes lösche gehts :]

Nur hätte ich natürlich diese beiden Brushes gerne drin behalten.
Weiss jemand Rat?

Noch ne kurze Frage:
Wie war nochmals der Tastenbefehl, um im GTK eine Textur zu spiegeln. Weil bei Texturen mit Schriften sieht man je nach Ausrichtung des Brushes die Buchstaben spiegelverkehrt.
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TswiebelMad
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Beitrag von TswiebelMad »

zu den texturen: einfach bei horizontan und vertikal ein "minus" vor der zahl setzen und enter drücken.

aber warum ein brush mit 16 seiten wenn es zylinder gibt?
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starcow
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Beitrag von starcow »

Welche Zahlen meinst du jetzt genau?

DukeNukem3D hatte damals noch keine Curved Surfaces ;)
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Marcxteam

Beitrag von Marcxteam »

Original geschrieben von neptun
Welche Zahlen meinst du jetzt genau?

DukeNukem3D hatte damals noch keine Curved Surfaces ;)
Die vom Surface Inspector (Einfach Brush(bzw. Brushteil) auswählen und S drücken)
starcow
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Beitrag von starcow »

Ah ja, klar - danke.
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Dwalinn
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Beitrag von Dwalinn »

mach doch einfach aus dem einen säulenbrush zwei indem du den brush vertikal mit dem clipper durchschneidest, vielleicht geht das ja.
starcow
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Beitrag von starcow »

Funktioniert leider nicht. Ich kanns mir nicht ganz erklären... Überkomplex ist die Szene eigentlich nicht und die Vertexex liegen alle schön auf dem Grid (Handarbeit).
Naja ich habe jetzt einfach Curvend Surfaces genommen und sie per patchmeta und subdivisions 1 während des compilens in Brushes umgewandelt. Das funktioniert hingegen wieder ohne Probleme.
Ev. könnte man noch q3map von ID verwenden. Die Version von ydnar ist vermutlich nicht ganz Bug frei.
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