Ich überarbeite gerade ne alte Arbeit von mir und habe nun beim compilen ein Problem.
Error: max_tw_verts (12) exceeded
Soviel ich weiss, kann das daher kommen, das ein Brush zu viele Seiten hat.
Ich habe da auch zwei Säulen die jeweils aus einem Brush bestehen, der wiederum 16 Seiten hat.
Wenn ich die beiden Brushes lösche gehts :]
Nur hätte ich natürlich diese beiden Brushes gerne drin behalten.
Weiss jemand Rat?
Noch ne kurze Frage:
Wie war nochmals der Tastenbefehl, um im GTK eine Textur zu spiegeln. Weil bei Texturen mit Schriften sieht man je nach Ausrichtung des Brushes die Buchstaben spiegelverkehrt.
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compilierung Problem
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Funktioniert leider nicht. Ich kanns mir nicht ganz erklären... Überkomplex ist die Szene eigentlich nicht und die Vertexex liegen alle schön auf dem Grid (Handarbeit).
Naja ich habe jetzt einfach Curvend Surfaces genommen und sie per patchmeta und subdivisions 1 während des compilens in Brushes umgewandelt. Das funktioniert hingegen wieder ohne Probleme.
Ev. könnte man noch q3map von ID verwenden. Die Version von ydnar ist vermutlich nicht ganz Bug frei.
Naja ich habe jetzt einfach Curvend Surfaces genommen und sie per patchmeta und subdivisions 1 während des compilens in Brushes umgewandelt. Das funktioniert hingegen wieder ohne Probleme.
Ev. könnte man noch q3map von ID verwenden. Die Version von ydnar ist vermutlich nicht ganz Bug frei.