Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Seid ihr dicht?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
Spider
Keel
Keel
Beiträge: 2666
Registriert: Jan 2001
Wohnort: CH

Seid ihr dicht?

Beitrag von Spider »

zu meiner Verteidigung: Ja!
KoD666

Beitrag von KoD666 »

In moment nicht. Kann sich sich aber sehr schnell ändern! (Halb 3 meine Schule schluss ist) Bild

Achne mom, sag ich mal lieber 14:30 Uhr, damit das auch für jeden verständlich ist. :D
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Hatte das ganze WE nen Abschuss aber dahinter stecken andere Probleme und nicht nur das reine dicht sein!
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

leider nicht.. :/
carpe diem
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

4 halbe und leicht angedudelt.. morgen montag, kotz.
Bild
DP-Bl00dy

Beitrag von DP-Bl00dy »

Im moment noch nicht.dazu benötige ich noch einiges.aber bis 19 uhr schaff ich das noch....
Niko, die Laus
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Niko, die Laus »

So ganz langsam geht es bei mir in den kritischen Bereich, ich versuch grade noch soviel Bier als möglich in Schädel zu kippen, bevor ich physisch da nichtmehr in der Lage zu bin.
Bild
Knuspermann

Beitrag von Knuspermann »

:ugly:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

ne, dafür war ichs die letzten drei tage.
Bild
MuertoVivo

Beitrag von MuertoVivo »

Ja, wollt eigentlich nur ma rüber zum Kumpel zum Geb. gratulieren und chillig ein, zwei Bier trinken. Da packt der die Wodkaflasche aus, die er zum 18ten bekommen hat.... Ich freu mich schon auf morgen früh schule :ugly:
Spider
Keel
Keel
Beiträge: 2666
Registriert: Jan 2001
Wohnort: CH

Beitrag von Spider »

Ich hab mit meinem "Impressive" Shirt dem Titel alle Ehre gemacht. War gestern von 22:30 bis jetzt im Ausgang. Skandalträchtrig, inkl. Polizei weil wir zu dritt auf dem Boden lagen, die sagten es wird eine Anzeige folgen, aber bla, wegen was auch. Wenn sich drei geile Hengste nicht mal übereinander legen können, was dann?

Ahhhh, seit langem mal wieder ein geiler geiler Ausgang. Shit... jedenfalls, trinkt viel, habt Spass.
Antworten