Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Seid ihr dicht?
-
- Keel
Seid ihr dicht?
zu meiner Verteidigung: Ja!
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
-
- Klesk
-
- Keel
Ich hab mit meinem "Impressive" Shirt dem Titel alle Ehre gemacht. War gestern von 22:30 bis jetzt im Ausgang. Skandalträchtrig, inkl. Polizei weil wir zu dritt auf dem Boden lagen, die sagten es wird eine Anzeige folgen, aber bla, wegen was auch. Wenn sich drei geile Hengste nicht mal übereinander legen können, was dann?
Ahhhh, seit langem mal wieder ein geiler geiler Ausgang. Shit... jedenfalls, trinkt viel, habt Spass.
Ahhhh, seit langem mal wieder ein geiler geiler Ausgang. Shit... jedenfalls, trinkt viel, habt Spass.