Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bauchtrainer kaufen

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

Bauchtrainer kaufen

Beitrag von maze »

Jo, semester geht ja bald wieder los und da möchte ich soviel fitnesszeugs zuhause erledigen wie möglich, damit ich net stundenlang im studio rumgurken muss...

Wollte mir jetzt auch son bauchtrainer dingens zulegen

sowas hier ungefähr.

Bild

Naja weiß jemand wo man günstig sowas kaufen kann und was man beachten sollte? Gibt es evtl auch was besseres für den Bauch?

das wars :D

€: wo kann man im netz noch schöne sportklamotten kaufen?

hab grad mal bei amazon :ugly: geschaut, ist aber net viel da :D
Valurium
Wrack
Wrack
Beiträge: 481
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Valurium »

Bauchtrainer ist imho rausgeschmissenes Geld. Mach halt Situps, Crunches oder wie auch immer die ganzen Übungen heißen. Bauchtrainer ist was für Shoppingkanalgucker :p ;)
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

Beitrag von maze »

nää die bekomm ich net hin :D
Fickmaschine

Beitrag von Fickmaschine »

crunches und crunches reverse... mehr brauchste nicht.


brauchtraining alleine hilft dir außerdem nicht, wenn du sau fett bist. ich meine... dann kannste es vergessen, dass ein sixpack sichtbar wird.


fett verbrennen + richtige ernährung
so schnell geht das ganze außerdem nicht.
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

Beitrag von maze »

ich wiege 67kg auf 186... würde nicht meinen das ich fett bin :)

gesunde "richtige" ernährung ist auch vorhanden

6pack muss net sein...einziges Ziel ist den Bauch schon Flach zu halten
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Das erreichst du aber auch nicht durch Bauchtraining only, sondern nur durch Körperfett niedrig halten und da ist hauptsächlich die Ernährung und der restliche Energieverbrauch wichtig... Mit Crunches oder sowas verbrennste nix.
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

Beitrag von maze »

ist mir ja auch klar...ich mach jeden Tag Sport, hab meiner meinung nach eine sehr gesunde Ernährung...

will ja nur einige Übungen die ich gerade im Fitness mache auf zuhause verlegen da ich beim Studium erst spät nachhause komme und somit net soviel zeit im Fitnessstudio hab...des hat ja auch net ewig offen.
Luncustaf
Razor
Razor
Beiträge: 1851
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Luncustaf »

ich rate dir zu sowas hier

http://cgi.ebay.de/NEU-SIT-UP-BANK-BAUC ... dZViewItem

besser als jedes dieser anderen komischen dinger wo du am boden liegst - viel effektiver.

ich hab meines damals für ~15€ bekommen bei ebay - und ist top das dingens
Bild
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

Beitrag von maze »

hmm werd ich mir mal genauer anschauen
Carzeri
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Apr 2004
Wohnort: koblenz

Beitrag von Carzeri »

In der Tat rausgeworfenes Geld. Die gleichen Übungen kann man genauso gut ohne machen. Entscheidend ist, dass man sich auch reinhängt und regelmäßig seine Übungen macht. Andernfalls hilft auch das tollste Gerät der Welt nichts.
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Original geschrieben von Fickmaschine
crunches und crunches reverse... mehr brauchste nicht.
Deine Sig ist ja echt geil ^^!

Aber stimmt. Ich würde mir an deiner stelle lieber 1. nen Ball kaufen (Gymastik) wenn der Platz vorhanden ist und 2. ne gute Matte, damit du zu Hause gut liegst!


Das Teil oben wird ich sein lassen! Ich villeicht für Leute interessant, die nicht genug Schwung aufbringen können bzw Kraft.
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

Beitrag von maze »

hmm bäh kauf ichs halt net :D
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

kauf dir von nem drittel des geldes ein fitnessbuch ;)
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

wasn mit den dingern: Bild
Bild
DynAmiC
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3379
Registriert: Okt 2003

Beitrag von DynAmiC »

Ich würd den Bauch nicht trainieren, weil der schon ohnehin genug belastet wird in gewissen übungen...

Es reicht schon wenn du ein niedrigen KFA hast. Konzentriere dich lieber auf andere muskelpartien.
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

catch hat geschrieben:wasn mit den dingern: Bild
kann sehr brutal sein wenn du das im stehen versuchst,selbst im knien ist es schon ne herausforderung (nach vorne geht ja noch aber komm mal wieder zurück :ubla: )
richtig ausgeführt (kein hohlkreuz!!!) 1000x besser als crunches etc
abcheld
Slash
Slash
Beiträge: 650
Registriert: Dez 2004

Beitrag von abcheld »

2006
Antworten