Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bauchtrainer kaufen
-
- Stripe
Bauchtrainer kaufen
Jo, semester geht ja bald wieder los und da möchte ich soviel fitnesszeugs zuhause erledigen wie möglich, damit ich net stundenlang im studio rumgurken muss...
Wollte mir jetzt auch son bauchtrainer dingens zulegen
sowas hier ungefähr.
Naja weiß jemand wo man günstig sowas kaufen kann und was man beachten sollte? Gibt es evtl auch was besseres für den Bauch?
das wars
€: wo kann man im netz noch schöne sportklamotten kaufen?
hab grad mal bei amazon geschaut, ist aber net viel da
Wollte mir jetzt auch son bauchtrainer dingens zulegen
sowas hier ungefähr.
Naja weiß jemand wo man günstig sowas kaufen kann und was man beachten sollte? Gibt es evtl auch was besseres für den Bauch?
das wars
€: wo kann man im netz noch schöne sportklamotten kaufen?
hab grad mal bei amazon geschaut, ist aber net viel da
-
- Stripe
-
- Stripe
-
- Lucy
Das erreichst du aber auch nicht durch Bauchtraining only, sondern nur durch Körperfett niedrig halten und da ist hauptsächlich die Ernährung und der restliche Energieverbrauch wichtig... Mit Crunches oder sowas verbrennste nix.
Sig zu groß
Ich war dabei: 440h
-
- Stripe
ist mir ja auch klar...ich mach jeden Tag Sport, hab meiner meinung nach eine sehr gesunde Ernährung...
will ja nur einige Übungen die ich gerade im Fitness mache auf zuhause verlegen da ich beim Studium erst spät nachhause komme und somit net soviel zeit im Fitnessstudio hab...des hat ja auch net ewig offen.
will ja nur einige Übungen die ich gerade im Fitness mache auf zuhause verlegen da ich beim Studium erst spät nachhause komme und somit net soviel zeit im Fitnessstudio hab...des hat ja auch net ewig offen.
-
- Razor
ich rate dir zu sowas hier
http://cgi.ebay.de/NEU-SIT-UP-BANK-BAUC ... dZViewItem
besser als jedes dieser anderen komischen dinger wo du am boden liegst - viel effektiver.
ich hab meines damals für ~15€ bekommen bei ebay - und ist top das dingens
http://cgi.ebay.de/NEU-SIT-UP-BANK-BAUC ... dZViewItem
besser als jedes dieser anderen komischen dinger wo du am boden liegst - viel effektiver.
ich hab meines damals für ~15€ bekommen bei ebay - und ist top das dingens
-
- Stripe
-
- Lucy
-
- Anarki
Deine Sig ist ja echt geil ^^!Original geschrieben von Fickmaschine
crunches und crunches reverse... mehr brauchste nicht.
Aber stimmt. Ich würde mir an deiner stelle lieber 1. nen Ball kaufen (Gymastik) wenn der Platz vorhanden ist und 2. ne gute Matte, damit du zu Hause gut liegst!
Das Teil oben wird ich sein lassen! Ich villeicht für Leute interessant, die nicht genug Schwung aufbringen können bzw Kraft.
-
- Stripe
-
- Defense
-
- Biker