Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Trainieren

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
killua3

Trainieren

Beitrag von killua3 »

Da es kein fitnes Forum gibt schreib ich hier rein.
Habe zu weihnachten eine 10kg kurtz Hantel bekomme und habe mir selber auch noch
Handfeder gekauft, wollte wissen ob es schlimm ist jeden tag zu Trainieren oder soll man wirklich nur alle 2 tage Trainieren so wie ich es jetzt mache.
Uhrman
Biker
Biker
Beiträge: 1005
Registriert: Sep 2003

Beitrag von Uhrman »

sport-forum :p
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

trainiere jeden tag mit 15 kg ca zwei bis dreimal, geschadet hat es bisher überhaupt nicht, im Gegenteil.
Am besten suchst du dir nebenbei noch einen Sport zur Erholung der Gelenke, schwimmen zB.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

sport forum :)


jeden tag 2-3 mal :ugly:

dass du noch kein muskelschwund hast


lieber nur alla 2 tage, dafür richtig

Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

06er :/
BABUTTA

Beitrag von BABUTTA »

sport forum
ein_olf

Beitrag von ein_olf »

Original geschrieben von ncc|bdk
trainiere jeden tag mit 15 kg ca zwei bis dreimal, geschadet hat es bisher überhaupt nicht, im Gegenteil.
Am besten suchst du dir nebenbei noch einen Sport zur Erholung der Gelenke, schwimmen zB.
nich dein ernst oder?
phryda

Beitrag von phryda »

erster tag: brust und trizeps
zweiter tag: rücken und bizeps
dritter tag ruhen

desweiteren: sportforum...ist mehr oder weniger das muckiforum
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

kommt auf die Belastungsstärke an. Ausdauer kannst du auch jeden Tag trainieren.

Wenn du richtig pumpst solltest du deinen Muskeln 48h Erholung gönnen, das ist richtig
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Re: Trainieren

Beitrag von n1ghty »

Original geschrieben von killua-chan
Da es kein fitnes Forum gibt schreib ich hier rein.
:catch:
Antworten