Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

1.Tag Eplus und schon scheiße...

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

1.Tag Eplus und schon scheiße...

Beitrag von g!z3h »

Hey,hab mir heute spontan nen Eplus Vertrag machen lassen...Time and More 100 für 20€ im Monat,recht günstig und im Web Tarif bekäme ich da auch noch 150frei sms dazu - und da ist mein problem. im laden sagte man mir das ich da sofort nach vertragsschluß reinwechseln kann für einmalige 25€. jetzt surf ich hier im netz rum,finde aber nen scheiß! kann mich ohne kundennummer nicht beim kundenservice anmelden,ohne rechnung hab ich die noch nicht...bei der hotline hat man auch nur nen band dran und das für 1,25€ die minute :eek2: so eine scheiße! mit meiner callya karte
hatte ich nie probleme und wenn mal fragen waren konnte man sich ne halbe stunde lang kostenlos mit beratern drüber unterhalten. scheiße...hab ich nen fehler gemacht?! ist zwar günstig aber man....scheiße!

soll ich morgen in den laden gehn und denen in den hals scheißen weil der tarifwechsel nicht so einfach geht wie dies sagten?! oder hat das schon einer von euch gemacht?

hab btw. das k750i dazu genommen soll ja gut sein :> wenigstens etwas positives...wenn nicht hackt da bitte auch noch drauf rum damit meine laune voll ends zerstört ist :(
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Sagen wir mal so... ein wenig doof ist das von beiden Seiten her gelaufen.

Ich habe damals von normalem T&M100 Tarif in den WEB-Tarif gewechselt. Natürlich per Wechsel im Internet. Absolut problemlos und schnell. Es gab direkt eine Bestätigungs-Email und eine -SMS, in der mit der erfolgreiche Wechsel in den WEB-Tarif bestätigt wurde. Ich hatte allerdings auch schon eine Kundennummer. ;)

Daß man im Geschäft den WEB-Tarif einrichten kann, wäre mir ein wenig schleierhaft, denn du benutzt zum Einen den Vorteil, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, zum Anderen willst Du die Vergünstigungen, die man mit dem WEB-Tarif erhält. Passt irgendwie nicht.

Als WEB-Tarifler hast Du natürlich nicht mehr das Privileg, die Hotline kostenlos anzurufen, dafür kannst Du aber kostenlos (und bei mir zumindest schnell beantwortet) Emails an die Kundenbetreuung schicken. Für diesen Umstand schenkt Dir Eplus ja 150SMS pro Monat.

Einen wirklichen Rat kann ich Dir auch nicht geben, ich würde höchstens dem Typen im Laden die Ohren langziehen. Eplus ist für Dein Problem nicht wirklich direkt verantwortlich zu machen, sondern eher der Mann im Laden, der sich anscheinend selbst nicht richtig auskennt.
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

danke erstmal für deine antwort.

im geschäft die tusse hat bei eplus angerufen gehabt und gemeint das das möglich wäre gegen eine gebühr von 25€...nur ist mir halt sehr schleierhaft wie das gehn soll! hab meine kundennummer noch nicht wegen fehlender rechnung,und per telefon fällt ja auch weg,weil das dumme band nicht meine option bereit hält. die kundenbetreuung kostet ja nciht nur die WEB kunden was,sondern alles eplus kunden,finde ich schon ne sauerei eigentlich...aber naja,wenn ich erstmal im richtigen tarif bin hab ich hoffentlich meine ruhe. für 20€ im monat 100frei minuten in alle netze die sich auch noch addieren bei nichtgebrauch und dann noch 150frei sms,da kann ich dann ja wirklich nicht meckern...aber soweit muß es ja erstmal kommen :|

nutzt du auch diesen student option bzw. code25?
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Ja, ich benutze auch den Studententarif.
Für die Umstellung vom normalen in den Web-Tarif habe ich aber keinen cent bezahlt. oO
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

das ist auch jetzt erst neu gekommen...weil eben soviele wechseln wollten.aber gut,lohnt sich immer noch für die menge an frei sms :)
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Tatsächlich... ??!? Naja, war ja auch nur ne Frage der Zeit. Bei sovielen Breitabandzugängen wäre ja jeder doof, der sich 150SMS pro Monat entgehen lässt. ;)
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

next problem...mein k750i erkennt die 64mb memory card nicht...? gibts da fehler die man bei der bedienung machen kann?! erscheint mir eigentlich idiotensicher.also noch ein grund für den laden,heute ging nicht weil die mittwoch nachmittags geschlossen haben
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
PSIman
Patriot
Patriot
Beiträge: 1324
Registriert: Jan 2001

Re: 1.Tag Eplus und schon scheiße...

Beitrag von PSIman »

Original geschrieben von g!z3h
Hey,hab mir heute spontan nen Eplus Vertrag machen lassen...Time and More 100 für 20€ im Monat,recht günstig und im Web Tarif bekäme ich da auch noch 150frei sms dazu - und da ist mein problem. im laden sagte man mir das ich da sofort nach vertragsschluß reinwechseln kann für einmalige 25€. jetzt surf ich hier im netz rum,finde aber nen scheiß! kann mich ohne kundennummer nicht beim kundenservice anmelden,ohne rechnung hab ich die noch nicht...bei der hotline hat man auch nur nen band dran und das für 1,25€ die minute :eek2: so eine scheiße! mit meiner callya karte
hatte ich nie probleme und wenn mal fragen waren konnte man sich ne halbe stunde lang kostenlos mit beratern drüber unterhalten. scheiße...hab ich nen fehler gemacht?! ist zwar günstig aber man....scheiße!

soll ich morgen in den laden gehn und denen in den hals scheißen weil der tarifwechsel nicht so einfach geht wie dies sagten?! oder hat das schon einer von euch gemacht?

hab btw. das k750i dazu genommen soll ja gut sein :> wenigstens etwas positives...wenn nicht hackt da bitte auch noch drauf rum damit meine laune voll ends zerstört ist :(
also ich hatte mein k750i letzte woche von 02 bekommen und es war defekt. Schicke ich heute mal ein und hoffe fix ein neues Gerät zu bekommen...

aber mein pech wirst du hoffentlich nicht haben ;)
Bild
aka Marsupilami
[yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

hab es gestern noch hinbekommen - bin einem bug aufgesessen ;) und zwar habe ich die daten auf die karte gezogen am pc,habe geschaut ob sie auf dem handy waren - allerdings noch mit steckendem Datenkabel. Man muß die Daten erst übertragen,dann Kabel ab,und dann sind sie auch drauf :lol: Wenn mans weiß gut,aber vorher bin ich fast ausgetickt...

War dann heute auch noch im Laden,die haben kurz bei Eplus angerufen,und hab sofort meine Kundennummer bekommen. Bin jetzt auch schon im Web Tarif. Hat also doch noch alles geklappt :)
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Re: Re: 1.Tag Eplus und schon scheiße...

Beitrag von g!z3h »

Original geschrieben von PSIman
also ich hatte mein k750i letzte woche von 02 bekommen und es war defekt. Schicke ich heute mal ein und hoffe fix ein neues Gerät zu bekommen...

aber mein pech wirst du hoffentlich nicht haben ;)
nach drei tagen hat sich heute morgen meine antenne verabschiedet. hatte plötzlich keinen empfang mehr und konnte mich nicht mehr ins netz einwählen. klasse! hab direkt ein neues im austausch bekommen
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
jiysh
Angel
Angel
Beiträge: 517
Registriert: Mai 2004

Beitrag von jiysh »

hab mir gestern auch den eplus time and more 50 web student tarif mitm k750i gegönnt
Antworten