nabend,
Ich habe folgendes Problem beim mappen für den qockey (http://www.planetquake.com/qockey) mod:
Nachdem ich ordnungsgemäß kompiliert hab und starten wollte bricht der schon im Awaiting conn fenster ab und es erscheint die Meldung: sv_SetBrushModel: NULL
Die hab ich noch nie vorher gesehen.
Im baseq3 funzt die map allerding ohne Probleme.
Das selbe Problem ist auch bei der *.map die es auf der qockey hp gibt. Hat das eventuell was mit den entities zu tun? Hab bei solchen coustom entieties absolut keine peilung.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!