Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Qockey Problem

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

nabend,
Ich habe folgendes Problem beim mappen für den qockey (http://www.planetquake.com/qockey) mod:
Nachdem ich ordnungsgemäß kompiliert hab und starten wollte bricht der schon im Awaiting conn fenster ab und es erscheint die Meldung: sv_SetBrushModel: NULL
Die hab ich noch nie vorher gesehen.
Im baseq3 funzt die map allerding ohne Probleme.
Das selbe Problem ist auch bei der *.map die es auf der qockey hp gibt. Hat das eventuell was mit den entities zu tun? Hab bei solchen coustom entieties absolut keine peilung. ;)
Hoffentlich kann mir jemand helfen. :)
Antworten