Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

aktien aus china und lybien

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
netro
Hossman
Hossman
Beiträge: 267
Registriert: Mai 2003

aktien aus china und lybien

Beitrag von netro »

wollte mal wissen welche seiten ihr kennt die auflisten welche aktien man aus china und lybien kaufen kann und wo man auch deren kursverläufe in den letzten jahren sieht. thx
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Mhmm da habe ich ja mal gar keinen plan, aber was hälste davon einfach mal zur Bank zu gehen, evt. können die dir da weiter helfen?! Warum ausgerechnet China und Lybien? Haste Insiderinformationen? ;)
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Levty2001
Angel
Angel
Beiträge: 587
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Levty2001 »

Würde mich auch mal interessieren, ausgerechnet Lybien :confused:
Oh Mann, man müsste sich wirklich viel genauer den Aktienteil der Zeitung durchlesen, das sollte mein Vorsatz für das neue Jahr werden ;)
netro
Hossman
Hossman
Beiträge: 267
Registriert: Mai 2003

Beitrag von netro »

villeicht frage ich ja aus dem grund, weil ich zu faulbin zur bank zu laufen. deshalb wollte ich per inet alle aktien aus de 2 ländern mal durchchecken ...
bul_khatos son

Beitrag von bul_khatos son »

sollte bei consors ohne probs gehen http://www.consors.de
gibts so nen ding des heisst aktienfinder. aus china solltest du da alles finden, bei lybien bezweifel ich das eher. aber mal aus reinem interesse: wie kommst du auf lybien?
Netox

Beitrag von Netox »

ich weiß nit mal wo das land liegt ^^.
arabien, in der ecke. oder afrika.
hat das was mit öl zu tun, das land?
Serj Tankian

Beitrag von Serj Tankian »

*schieb* hätte es was mit Öl zu tun lohnt es sich doch heute gar nicht mehr da zu investieren, der Markt ist tot :)
bul_khatos son

Beitrag von bul_khatos son »

hmm? der ölmarkt is tot?
vll is er grad ein bisschen gefallen, aber langfristig gehts aufwärts und wenn du ein unternehmen mit niedrigem kgv und hohen ölreserven findest is das fast perfekt. mein vorschlag: petrochina :)
Antworten