Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
aktien aus china und lybien
-
- Hossman
aktien aus china und lybien
wollte mal wissen welche seiten ihr kennt die auflisten welche aktien man aus china und lybien kaufen kann und wo man auch deren kursverläufe in den letzten jahren sieht. thx
-
- Defense
Mhmm da habe ich ja mal gar keinen plan, aber was hälste davon einfach mal zur Bank zu gehen, evt. können die dir da weiter helfen?! Warum ausgerechnet China und Lybien? Haste Insiderinformationen?
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
sollte bei consors ohne probs gehen http://www.consors.de
gibts so nen ding des heisst aktienfinder. aus china solltest du da alles finden, bei lybien bezweifel ich das eher. aber mal aus reinem interesse: wie kommst du auf lybien?
gibts so nen ding des heisst aktienfinder. aus china solltest du da alles finden, bei lybien bezweifel ich das eher. aber mal aus reinem interesse: wie kommst du auf lybien?