Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Kino]3Filme, muß mich entscheiden

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

[Kino]3Filme, muß mich entscheiden

Beitrag von goto »

Hi erstmal :)
Also, da ich im Durchschnitt, nur jeden zweiten Monat ins Kino gehe, und es nächste Woche wieder soweit ist, würde ich gerne wissen welcher der Filme am empfehlensten ist:

1)The Village
2)Der Untergang
3)Riddick

atm wäre ich für the village, aber die story um adolf würde mich auch sehr interessieren, nur befürchte ich das da kaum Action trinnen ist.
Und Riddick sieht von den Trailern sehr viel versprechend aus, und sc-fiction ist (imho) bei den heutigen filmen, das beste genre.

Was meint ihr welcher Film lohnt sich am meisten?
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ich kenne die oberen Beiden und kann dir der Untergang empfehlen, Village hat wie üblich keine Action und diesmal sogar ein leicht abzusehendes Ende...
Bild
[aoe]tollwut

Beitrag von [aoe]tollwut »

nimm RIDDICK, ein sehr gelungener Actionfilm das beste seit langem auf diesem Gebiet im Kino ....Fazit: einfach sehr unterhaltsam !!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

1)The Village - flauer Action-Thriller, mit unerwarteter Story(wenn man den Trailer kennt)
2)Der Untergang - super inszeniertes Geschichtsdrama
3)Riddick - platter Actionfilm ohne störende Story oder schauspielerische Leistungen, die die guten Effekte schmälern könnten

Such dir aus auf was du mehr stehst.

Ich würde an deiner Stelle in Der Untergang gehen aber manche stehen halt auch auf VinDiesel Hirnlosaction...
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

also wie ich das Feedback von diversen Menschengruppen so mitbekommen hab, würd ich den Filmen folgende Priorität geben:

1. Der Untergang
2. the Village
3. .. sehr viel Platz..
4. Riddick

:ugly:

Leider hab ich selber auch noch keinen der Filme gesehen..
Bild
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

ich würd den untergang nehmen den hab ich nochned gesehen... village is scheisse. und riddick naja... recht hohl aber dennoch unterhaltsam
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von EviLsEyE
also wie ich das Feedback von diversen Menschengruppen so mitbekommen hab, würd ich den Filmen folgende Priorität geben:

1. Der Untergang
2. the Village
3. .. sehr viel Platz..
4. Riddick

:ugly:

Leider hab ich selber auch noch keinen der Filme gesehen..
Imho eher

1. Der Untergang
2. Viel Platz
3. Village
4. Viel Platz
5. Noch mehr Platz
6. Riddick

:ugly:
Bild
[aoe]tollwut

Beitrag von [aoe]tollwut »

macht mal nich den Riddick so herunter, wer in den Film geht weiß das er keínen Anspruch sondern hirnlose Action sehen will und die wird dort sehr gut inszeniert geboten !!!!!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab zwar noch keinen der drei gesehen, aber wenn ich jetzt die wahl hätte, würdsch den untergang nehmen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von [aoe]tollwut
macht mal nich den Riddick so herunter, wer in den Film geht weiß das er keínen Anspruch sondern hirnlose Action sehen will und die wird dort sehr gut inszeniert geboten !!!!!
Das ändert nichts daran dass der Film komplett sinnfrei bleibt, was den meisten Leuten hier ein bisschen zu hohl ist. Geben ja nur unsere persönliche Meinung wieder. Allerdings hast du recht, der Großteil der Leute die ihn sehen wissen worauf sie sich einlassen...
Bild
Drusus
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 184
Registriert: Apr 2004

Beitrag von Drusus »

Also kann auch nur den Untergang empfehlen, ein verdammt guter Film, sollte man schon gesehen haben.

Die anderen beiden hab ich noch nicht gesehen, wenn ich sie gesehen hätte, würde aber meine Empfehlung vermutlich genauso lauten.
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Investier die 5€ in nen Liter Pils!



Oder in ne DVD :)
Is mein voller Ernst.
Village fand ich eher ... naja, ganz ok gemacht, aber bissle absehbar und teilweise einfach langweilig!

Bei Geschichtsdrama schaltet mein Hirn sofort ab. Und wenn dann noch die Nazizeit inszeniert wird ...

Und ich denk von Riddick muss man nicht mehr abraten, wenn man den Hauptdarsteller aufm Plakat gesehen hat. Wer dann noch reingeht, is selber schuld!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Beitrag von goto »

Werde dann wohl fragen, ob wir in der untergang gehen können. eigentlich war eben village vorgeschlagen. ich frag mal, thx @ all :)
wenn ich trinnen war, poste ich meine Meinung :)
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

Original erstellt von Gustavo


Imho eher

1. Der Untergang
2. Viel Platz
3. Village
4. Viel Platz
5. Noch mehr Platz
6. Riddick

:ugly:
jenau so würd ich das auch sagen :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Antworten