Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Kino]3Filme, muß mich entscheiden
-
- Assist
[Kino]3Filme, muß mich entscheiden
Hi erstmal
Also, da ich im Durchschnitt, nur jeden zweiten Monat ins Kino gehe, und es nächste Woche wieder soweit ist, würde ich gerne wissen welcher der Filme am empfehlensten ist:
1)The Village
2)Der Untergang
3)Riddick
atm wäre ich für the village, aber die story um adolf würde mich auch sehr interessieren, nur befürchte ich das da kaum Action trinnen ist.
Und Riddick sieht von den Trailern sehr viel versprechend aus, und sc-fiction ist (imho) bei den heutigen filmen, das beste genre.
Was meint ihr welcher Film lohnt sich am meisten?
Also, da ich im Durchschnitt, nur jeden zweiten Monat ins Kino gehe, und es nächste Woche wieder soweit ist, würde ich gerne wissen welcher der Filme am empfehlensten ist:
1)The Village
2)Der Untergang
3)Riddick
atm wäre ich für the village, aber die story um adolf würde mich auch sehr interessieren, nur befürchte ich das da kaum Action trinnen ist.
Und Riddick sieht von den Trailern sehr viel versprechend aus, und sc-fiction ist (imho) bei den heutigen filmen, das beste genre.
Was meint ihr welcher Film lohnt sich am meisten?
1)The Village - flauer Action-Thriller, mit unerwarteter Story(wenn man den Trailer kennt)
2)Der Untergang - super inszeniertes Geschichtsdrama
3)Riddick - platter Actionfilm ohne störende Story oder schauspielerische Leistungen, die die guten Effekte schmälern könnten
Such dir aus auf was du mehr stehst.
Ich würde an deiner Stelle in Der Untergang gehen aber manche stehen halt auch auf VinDiesel Hirnlosaction...
2)Der Untergang - super inszeniertes Geschichtsdrama
3)Riddick - platter Actionfilm ohne störende Story oder schauspielerische Leistungen, die die guten Effekte schmälern könnten
Such dir aus auf was du mehr stehst.
Ich würde an deiner Stelle in Der Untergang gehen aber manche stehen halt auch auf VinDiesel Hirnlosaction...
-
- Administrator
- Q3 Bronze
Imho eherOriginal erstellt von EviLsEyE
also wie ich das Feedback von diversen Menschengruppen so mitbekommen hab, würd ich den Filmen folgende Priorität geben:
1. Der Untergang
2. the Village
3. .. sehr viel Platz..
4. Riddick
Leider hab ich selber auch noch keinen der Filme gesehen..
1. Der Untergang
2. Viel Platz
3. Village
4. Viel Platz
5. Noch mehr Platz
6. Riddick
-
- Combo
hab zwar noch keinen der drei gesehen, aber wenn ich jetzt die wahl hätte, würdsch den untergang nehmen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Q3 Bronze
Das ändert nichts daran dass der Film komplett sinnfrei bleibt, was den meisten Leuten hier ein bisschen zu hohl ist. Geben ja nur unsere persönliche Meinung wieder. Allerdings hast du recht, der Großteil der Leute die ihn sehen wissen worauf sie sich einlassen...Original erstellt von [aoe]tollwut
macht mal nich den Riddick so herunter, wer in den Film geht weiß das er keínen Anspruch sondern hirnlose Action sehen will und die wird dort sehr gut inszeniert geboten !!!!!
-
- Biker
Investier die 5€ in nen Liter Pils!
Oder in ne DVD
Is mein voller Ernst.
Village fand ich eher ... naja, ganz ok gemacht, aber bissle absehbar und teilweise einfach langweilig!
Bei Geschichtsdrama schaltet mein Hirn sofort ab. Und wenn dann noch die Nazizeit inszeniert wird ...
Und ich denk von Riddick muss man nicht mehr abraten, wenn man den Hauptdarsteller aufm Plakat gesehen hat. Wer dann noch reingeht, is selber schuld!
Oder in ne DVD
Is mein voller Ernst.
Village fand ich eher ... naja, ganz ok gemacht, aber bissle absehbar und teilweise einfach langweilig!
Bei Geschichtsdrama schaltet mein Hirn sofort ab. Und wenn dann noch die Nazizeit inszeniert wird ...
Und ich denk von Riddick muss man nicht mehr abraten, wenn man den Hauptdarsteller aufm Plakat gesehen hat. Wer dann noch reingeht, is selber schuld!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten
Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
-
- Accuracy