Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Hilfe] Kombi kaufen

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ja, formulierungsfail

in 3 jahren = auto mit neuem öl gekauft, nach 45tkm ölwechsel, auto nach weiteren 30tkm verkauft
Bild
Mike Rofone
Razor
Razor
Beiträge: 1839
Registriert: Mai 2007

Beitrag von Mike Rofone »

Also für den Kadett - und der fährt auch mit Frittenfett statt Öl wenn's sein muss :ugly: - heißt es glaube ich nach einem Jahr oder 15tkm Öl wechseln.
Was passieren kann:
[yt]N9aPPyQaZNk[/yt]

Also ich finde 45tkm weiterhin echt gewagt :ugly:
Bild
BildBaranen Webradio (es ist wieder da!!)Bild Nope, endjültisch kapott. Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

American Fucking Psycho hat geschrieben:ja, formulierungsfail

in 3 jahren = auto mit neuem öl gekauft, nach 45tkm ölwechsel, auto nach weiteren 30tkm verkauft
Verstehe trotzdem nicht was du meinst :ugly:


Aaaaaaaaber, wichtig: wenn die Öllampe angeht ist es meistens zu spät. Die ist nicht dafür da, damit sie Leuchtet wenn wenig Öl drin ist. Sie leuchtet nur wenn nicht genügend/kein (?) Öldruck vorhanden ist und wenn das der Fall ist ist auch kein Öl mehr im Motor :ugly: Der Messstab ist nicht umsonst da.
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

American Fucking Psycho hat geschrieben:[...]nach 45tkm ölwechsel[...]
:ubla: :ubla: :ubla:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich fahr ja auch keine rennsemmel sondern cruise gemütlich über die autobahn. son diesel schmiert sich eh von selbst :ugly:
Bild
Antworten