Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Handyfrage, Androidneuling, ect

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

BlackDog hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind: gibts eigentlich ne sammlung von iphone-fails? :) würd mich mal interessieren. (also abseits dem üblichen "lulz kein flash")
[yt]IraQfhlMwi4[/yt] :catch:
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

so hab mir das Defy bestellt.

Leider gibts bei T-Mobile keine weisse Version. Hat zufällig jemand das Handy nagelneu in weiss und will es gegen schwarz tauschen? :ugly:

Hab nun ne Woche mit dem der Freundin rumgespielt und für ausreichend für mich befunden :w00t:
Das mit den Lautsprechern hab ich auch gelesen, hoffe einfach das es bei mir nicht passiert. Hab auch zum teil gelesen das es NUR passieren soll wenn man den Klinkenstecker nutzt?!
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Ich habe ständig den Klinkenstecker benutzt, dann mal zwei Wochen nicht und schon war es kaputt. :ugly:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

psycotic hat geschrieben: Hab nun ne Woche mit dem der Freundin rumgespielt
:ubla: :ubla: :ubla:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Antworten