Version B mit den Treppen in der Mitte gefällt mir persönlich besser! Die Launchpads, in der C Version, passen da irgendwie nicht so richtig. In der B Version ist es zwar bisschen enger, aber das macht den unteren (kurzen) Weg umso gefählicher.
Die Helligkeit ist für mich ok.
Die Skybox sieht zwar schön aus, passt aber irgendwie nicht so richtig. Wenn man die vom Gamma her extrem runterregeln würde, dann vielleicht.
Die Portale im Flagroom bräuchten noch so ne Art Animation. Irgendwas, was sich bewegt so wie die guten alten Q1 Slipgates
Generell finde ich dass sich die Texturen bisschen beißen. Der "Sandstein" und die "Blocks" passen irgendwie nicht zusammen. Auch die "Blocks-Torbögen" auf der oberen Ebene passen nicht zu den restlichen Bögen auf der Map.
Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt ein anderes (externes) Textur-Set zu benutzen?
z.B. dieses hier würde perfekt passen:
http://lvlworld.com/review.php?id=2058 (incl. CTF tauglichen Farben)
Dieses wären auch nicht schlecht:
http://lvlworld.com/review.php?id=2048
Und nun mein Bilderbuch:
![Bild](http://sst13.net/pics/ferrao01.jpg)
Ist für meinen Geschmack etwas eng. Könnte man bisschen breiter machen.
![Bild](http://sst13.net/pics/ferrao02.jpg)
1. Man bleibt an den Bögen hängen.
2. Ich würde die Nieschen nicht komplett wegclippen, sondern so wie die Linie da schräg zulaufend.
![Bild](http://sst13.net/pics/ferrao03.jpg)
Da wiederholt sich die Textur. Hätte man auch aus einer Curve bauen können. Bisschen leer sieht die Wand auch aus. Vielleicht 2 bis 3 vertikale Balken setzen oder auf der unteren Curve eine andere Textur und auf der oberen eine mit Trim dran.
![Bild](http://sst13.net/pics/ferrao04.jpg)
Der Brush hat kein clipping. Guck mal nach ob du da eine Textur mit "_trans" hinten dran genommen hast. (die sind meist nonsolid)
![Bild](http://sst13.net/pics/ferrao05.jpg)
Camperclips detected!
![Bild](http://sst13.net/pics/ferrao06.jpg)
1. Zwischen die verschiedenfarbigen Trims würde ich noch einen Stein zum trennen setzten. Da Könnte man sogar ne große Flamme oben brennen lassen.
2. Da irgendwie ne andere Textur wählen ohne Streifen.
3. Rorschach-Effekt (durchs spiegeln der map entstanden?)
![Bild](http://sst13.net/pics/ferrao07.jpg)
Der Torch guckt zur Wand.
Außerdem sieht z.B. dieser Gang in beiden Basen absolut identisch aus (keine Teamkennung). Da könnte man mit anderer Beleuchtung (bläulicher/rötlicher) sicher was machen.
Oder die Blocks-Textur im inneren der Bögen durch was Team-farbiges ersetzen.
![Bild](http://sst13.net/pics/ferrao08.jpg)
1. Shift + B
![Wave :wave:](./images/smilies/wave.gif)
2. Auch kein clipping an der Kante (Siehe "_trans" Shader)
Joar, das wars erst mal...
![Biggrin :D](./images/smilies/biggrin.gif)