Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bräuchte mal wieder neue Romance/Comedy Animes

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Beitrag von jaysson »

Original geschrieben von Octantis
also ich hätte


ein Haruka Ende verstörender gefunden.
Mal zum Vergleich:

-Haruka: War mit ihm ein paar Wochen zusammen, Ja 3 Jahre im Koma und dann hat der Typ ne andere ist Scheiße aber nix gegen

-Mitsuki: War schon immer in ihn verliebt, hat sich ein ganzes Jahr lang um ihn gekümmert während er wie ein Penner gelebt hat. Hat wegen ihren Schuldgefühlen ihre Schwimmkarriere aufgegeben
War dann mit ihm zusammen, hat mit ihm zusammen gelebt, und hat dann noch einiges erlitten wie Haruka wieder aufgewacht ist


Ich finde einfach das es das befriedingste mögliche Ende war, wenn einer andere will kann er ja das Game zocken :ugly:

Naja, ist nun auch schon was her, dass ich kgne geschaut habe. Hängengeblieben ist auf jeden Fall, dass mich das Ende damals ziemlich runtergezogen hat. Im Endeffekt wurde ja eine Situation kreiert, in der mindestens ein Herz gebrochen wird.
Original geschrieben von Octantis
gibts eigentlich noch andere Animes die ungefähr so sind wie dieser?
Von dem was ich kenne kommt dem wohl Bokura ga Ita am Nächsten. Ist zwar Shoujo und die Protagonisten sind etwas jünger, aber ist auch eine sehr schöne Geschichte die durch sämtliche Höhen und Tiefen menschlicher Beziehungen führt. Würde ich, schon allein wegen der Voice Actress des Female Lead, empfehlen.
Antworten