Darf Kritisiert werden?
-Der Quick-E Markt hat zu!!! (eigentlich der Tod
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
)
Die Map sie Fantastisch aus, wirklich.
Ich frage mich wo die Frames beleiben.
Ich denke paar Sachen kannst du weglassen oder Optimieren ohne das die Qualität der Map leidet.
- Die Flaschen vor dem besagten Shop Ich denke die könntest du getrost durch einfache Kisten ersetzen
-Rundungen wie vor manch einer Einfahrt kann man sehr elegant mit einem Shader erledigen
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textures/o4texs/greenrund
{
q3map_nonplanar
q3map_shadeangle 70
qer_editorimage textures/deintexturordner/deinerundetextur.tga
{
map $lightmap
rgbGen identity
}
{
map textures/deintexturordner/deinerundetextur.tga
blendFunc filter
}
}
Ich meine damit das du die Rundung durch Brushes nur andeutest und dann mit der Textur belesgst, sieht dann lecker Rund aus
-Was ich echt Geil finde Ist Barts Zimmer, villeicht setzt du das Zimmer in eine Ecke der Map rein, damit es nicht in der Ganzwen Map Unsichtbar gerendert wird.
Wenn du keinen Bock auf mein genörgel hast dann sag nur Bescheid
![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)