Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
wie sehen eure instrumente aus? :]
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
würd auch gern mal so ne semi-akkustik spielen. haben die auch einen vergleichsweise speziellen sound wie sie z.b. die telecaster haben?
machen die auch ohne strom gute klänge?
würd auch gern mal so ne semi-akkustik spielen. haben die auch einen vergleichsweise speziellen sound wie sie z.b. die telecaster haben?
machen die auch ohne strom gute klänge?
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
-
- Anarki
-
- Uriel
- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398
also sie klingt über nen verstärker sehr warm und akustisch, fast als würde man mit nylonsaiten spielen.
unplugged macht se auch was her, ist natürlich längst nicht so laut wie ne hollowbody, aber das ist ja auch nicht ihr einsatzgebiet
ich nehm bei gelegenheit mal was auf für euch
tolles beispiel für den typischen sound ist z.B. der Gitarrenpart von "Black Orpheus Theme" von Paul Desmond
unplugged macht se auch was her, ist natürlich längst nicht so laut wie ne hollowbody, aber das ist ja auch nicht ihr einsatzgebiet
ich nehm bei gelegenheit mal was auf für euch
tolles beispiel für den typischen sound ist z.B. der Gitarrenpart von "Black Orpheus Theme" von Paul Desmond
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
-
- Sorlag
hier mal ein paar bilder von unserm proberaum, den wir ueber den sommer zusammen gebaut haben:
der kran, angesichts der tatsache dass sich der proberaum im ersten stock befindet eine
sehr angenehme sache
fostex 1840 konsole, endgeiles teil! fuer 70 euro einer befreundeten band abgekauft, war also ein echtes schnaeppchen.
darunter sieht man den subwoofer unserer probeanlage, nicht der ueberhammer aber fuers ueben ziemlich okay, besser als garnichts
mein schlagzeug, mikrophone sollten die tage ankommen. dann gibt es auch mal ein paar
sachen von uns zu hoeren, denn den plunder den wir mit dem
gurkigen 30 jahre alten sennheiser-mic aufgenommen haben traue ich mich nicht ins internet zu stellen...
pc-arbeitsplatz (nicht im bild: pc, der ist nur bei bedarf anwesend).
im hintergrund sieht man den verstaerker von unseren bassisten, klingt fuer sein alter
von 20 jahren noch ziemlich anstaendig.
remo rototoms, yamaha stage custom trommeln und paiste alpha-hihat.
paiste 3000 ride, paiste 2002 crash und paiste 2002 china (ich mag die 2002 wirklich sehr )
der plunder von unseren beiden gitarristen und eine satellitenbox von unserer anlage,
desweiteren sieht man die teppichwandverkleidung und teile der eierkartondecke auf diesem bild.
insgesamt hat uns der raum gute 1000 euro gekostet, aber es war ne investition die sich gelohnt hat, in jeder hinsicht
der kran, angesichts der tatsache dass sich der proberaum im ersten stock befindet eine
sehr angenehme sache
fostex 1840 konsole, endgeiles teil! fuer 70 euro einer befreundeten band abgekauft, war also ein echtes schnaeppchen.
darunter sieht man den subwoofer unserer probeanlage, nicht der ueberhammer aber fuers ueben ziemlich okay, besser als garnichts
mein schlagzeug, mikrophone sollten die tage ankommen. dann gibt es auch mal ein paar
sachen von uns zu hoeren, denn den plunder den wir mit dem
gurkigen 30 jahre alten sennheiser-mic aufgenommen haben traue ich mich nicht ins internet zu stellen...
pc-arbeitsplatz (nicht im bild: pc, der ist nur bei bedarf anwesend).
im hintergrund sieht man den verstaerker von unseren bassisten, klingt fuer sein alter
von 20 jahren noch ziemlich anstaendig.
remo rototoms, yamaha stage custom trommeln und paiste alpha-hihat.
paiste 3000 ride, paiste 2002 crash und paiste 2002 china (ich mag die 2002 wirklich sehr )
der plunder von unseren beiden gitarristen und eine satellitenbox von unserer anlage,
desweiteren sieht man die teppichwandverkleidung und teile der eierkartondecke auf diesem bild.
insgesamt hat uns der raum gute 1000 euro gekostet, aber es war ne investition die sich gelohnt hat, in jeder hinsicht
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha
-
- Razor
Werd mir den auch demnächst holen. Hab ihn schon angespielt und muss sagen, der wohl beste und vielseitigste Comboamp, den ich je gespielt hab.Original geschrieben von sonnig
BILD
VOX AD50VT
in verbindung mit einer fender telecaster ein extrem sahniger sound. war heute 1,5std am rumtüfteln mit den amp modelings. sehr geiler AC30 sound...und drei regler weiter kommt auf einmal nen JCM800 sound aus dem gerät.
für die preisklasse unglaublich vielseitig und authentisch..und...
SAHNIG!
fazit:
sonnig hat einen sahnigen amp.
Zweite von links:
Ne Yamaha G-25, ne klassische Gitarre, die schon älter ist als ich. Hat meine Mutter vor ca 25 Jahren gekauft.
Links:
Ne Miniaturgitarre, die meiner Schwester gehört hat.
Rechts:
"Nur" ne Yamaha Pacifica 112, die wegen ihrer geilen Bespielbarkeit und ihrem doch ziemlich guten Sound sich na mehr als 230€ anfühlt
zweite von rechts:
Ne Cort MR710-F Westergitarre. Hat mich 320€ gekostet und klingt ohne Ende gut.
asdf
-
- Razor
Ich habe diesen Amp mit 30W.Original geschrieben von sonnig
[img]http://h+ttp://web9.john.securenet.eu.org/bilder/vox.jpg[/img]
VOX AD50VT
in verbindung mit einer fender telecaster ein extrem sahniger sound. war heute 1,5std am rumtüfteln mit den amp modelings. sehr geiler AC30 sound...und drei regler weiter kommt auf einmal nen JCM800 sound aus dem gerät.
für die preisklasse unglaublich vielseitig und authentisch..und...
SAHNIG!
fazit:
sonnig hat einen sahnigen amp.
Ein besserer ist mir echt noch nie untergekommen! Der zieht was Combos angeht alles ab!
-
- Bitterman
wohoooo
hab mir, nachdem ich nun dreijahre meine 80€ ibanez gespielt hab eine neue gitarre gekauft, endlich endlich endlich
es ist eine esp ltd mh-400 geworden
eigentlich sollte es ne esp eclipse I custom werden, hat mir dann aber vom spielgefühl her nicht so gut gefallen, außerdem hörte sich die mh viel fetter an xD
hier n paar pics
das gute stück mal ganz
mächtig
und der herr in aktion xD
das gibts ne hörprobe
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... ost4195308
xD
hab mir, nachdem ich nun dreijahre meine 80€ ibanez gespielt hab eine neue gitarre gekauft, endlich endlich endlich
es ist eine esp ltd mh-400 geworden
eigentlich sollte es ne esp eclipse I custom werden, hat mir dann aber vom spielgefühl her nicht so gut gefallen, außerdem hörte sich die mh viel fetter an xD
hier n paar pics
das gute stück mal ganz
mächtig
und der herr in aktion xD
das gibts ne hörprobe
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... ost4195308
xD
-
- Tank Jr.
- Steam: mrlancel0t
hehe^^ was sagt ihr zu dieser neckischen sammlung ? :P
http://web2.sofia108.server4you.de/pics ... 161124.jpg
da sind sogar ein paar nennenswerte dabei ^^
schwarze ibanez (e), blaue fender (e)
framus an der wand hängend 2.von links (a) die is bestimmt noch was wert uznd natuerlich noch eine hanika vorne leider nur halbzu sehen
http://web2.sofia108.server4you.de/pics ... 161124.jpg
da sind sogar ein paar nennenswerte dabei ^^
schwarze ibanez (e), blaue fender (e)
framus an der wand hängend 2.von links (a) die is bestimmt noch was wert uznd natuerlich noch eine hanika vorne leider nur halbzu sehen
-
- Assist
denke mal so um die 10,000€ , allerdings wirst dann wohl noch so nen "freak" finden müssen der das dann auch kauftOriginal geschrieben von Saladbowl
Geil..., hab heute mit so ner custom Paula aus den 70ern gespielt. Hat sich der Typ gekauft, weil er Led Zeppelin geil fand und sie nur rumstehen gehabt. Was glaubt ihr ist ne custom (sunburst) aus den 70ern Wert? Sieht aus wie neu und spielt sich traumhaft...
Manche Leute...
edit: hab gedacht ne gibson custom, die epi wird nicht so ergiebig sein ^^
-
- Assist
-
- Keel