Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Original geschrieben von blutengel Man achte darauf an was für ein weiches Konstrukt die Ibanez angelehnt ist!!!
ist mir aufm pic auch aufgefallen
aber die lehnt nich am kabel
schaut echt nur so aus =-|
der ständer ist unten total griffig, die steht auch auf einer seite stabil =-)
und des ist jeweils eine metal zone, und heavy metal treter
der hm2 hab ich ma bei ebay gekauft, zum rumspielen =-)
is jez bissi ot aber könntest du vll ma soundprobe von metalzone machen? :>
wollt mir erst auch son dingen zulegen, aber werd wohl doch für gt-8 sparen ^^
beides von mir (is aber atm bei ebay drin, wills loswerden ^^)
*edit*
gnrarr ich weiss schon warum ich das drecksteil verkaufe... also ich würds dir wirklich nit emfehlen...
*edit2*
nein das hört sich zu scheisse an.
das ding is so scheisse das es sich nichtmal als 3. gitarre eignet. der hals hinten ist ultradick, saitenlage hat gitarrenbauer eingestellt aber trozdem scharren alle saiten (einfahc weil die gitarre scheisse ist, alles schlecht verarbeitet)
die gitarre verstimmt sich schneller als ne nylongitarre!
das ding ist einfach nur murks. darum verkauf ichs auch bei ebay. ALSO FINGER WEG!
wirklich, glaub mir
*edit*
gnrarr ich weiss schon warum ich das drecksteil verkaufe... also ich würds dir wirklich nit emfehlen...
*edit2*
nein das hört sich zu scheisse an.
das ding is so scheisse das es sich nichtmal als 3. gitarre eignet. der hals hinten ist ultradick, saitenlage hat gitarrenbauer eingestellt aber trozdem scharren alle saiten (einfahc weil die gitarre scheisse ist, alles schlecht verarbeitet)
die gitarre verstimmt sich schneller als ne nylongitarre!
das ding ist einfach nur murks. darum verkauf ichs auch bei ebay. ALSO FINGER WEG!
wirklich, glaub mir
Halsdicke ist Geschmackssache und Saitenlage lässt sich einstellen, schnarren hat nichts mit Verarbeitung zu tun.
€dit: Aber das soll nicht heißen, dass die Gitarre nicht trotzdem totaler Schrott sein kann
Original geschrieben von BlackOne Halsdicke ist Geschmackssache und Saitenlage lässt sich einstellen, schnarren hat nichts mit Verarbeitung zu tun.
€dit: Aber das soll nicht heißen, dass die Gitarre nicht trotzdem totaler Schrott sein kann
der hals ist aber wirklich übelst dick...
natürlich hat das scharren was damit zu tun. die bundstege sind nämlich unterschiedlich hoch, da ist dann auch nitmehr viel mit hals nachkrümmen da musste schon abschleifen
rest of the crew:
von links: Mayhill Acoustic Bass, Fender Mustang, Ibanez ATK ( Serviervorschlag) und Ibanez 4001 Copy.
Amps und Effekte hatte ich keine Lust zu fotografieren, aber den Bassisten unter euch kann ich nur den Behringer Tube Ultragain 200 (Röhren DI-Box) an 's Herz legen... real shit-to-gold-converter für 55 €!
bor geil ich will au nen kontrabass
wo wohnst du? weil ich such grad nen lehrer will damit auch anfangen hast du nen privat lehrer oder bist du in oder bist du in der musikschule?
Original geschrieben von bautz
Bassisten unter euch kann ich nur den Behringer Tube Ultragain 200 (Röhren DI-Box) an 's Herz legen... real shit-to-gold-converter für 55 €!