Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Alk] Vodka...
-
- Defense
-
- Razor
zum pur trinken ist der bullengras vodka und mosjovskaja gut. die gehn bei mir runter wie butter wenn sie gut gekühlt sind, einfach herrlich. ich kauf aber meistens den plus vodka zum vorglühn. kostet 5€ davon trink ich dann ne knappe halbe flasche mit osaft. den vodka schmeckt man immer raus, egal wieviel osaft man reinkippt. aber in sachen kater kann ich mich nicht sonderlich beklage. wobei ich halt auch nie nur den vodka trinke...im laufe des abends kommt da noch das ein oder andere getränk drauf. aber so schlimm scheint der kater von ner 1/2 flasche billig zeug ja nicht zu sein, sonst würd ich längst was anderes saufen!
Ich habe jetzt keinen Bock zu jedem was zu schreiben aber Marken die zu empfehlen sind wären auf jeden Fall:
Absolut: Recht milder Vodka
Moskovskaya: Auch noch gut allerdings bisschen schärfer
Finlandia: Mildes Aroma
Das sind so die Standart-Typen die eigentlich in jedem Supermarkt kriegst. Alles andere kannste knicken! Versprochen! Auf dem Gebiet hab ich Ahnung!
Absolut: Recht milder Vodka
Moskovskaya: Auch noch gut allerdings bisschen schärfer
Finlandia: Mildes Aroma
Das sind so die Standart-Typen die eigentlich in jedem Supermarkt kriegst. Alles andere kannste knicken! Versprochen! Auf dem Gebiet hab ich Ahnung!
-
- Visor
Finnlandia for teh Endsieg!!!!111
Bisher der beste den ich getrunken habe danach kommen Absolut und Moskovskaya. Finnlandia is sehr mild den kann man gut pur trnken. Für Partys kaufen wir aber meistens auch nur den billigen Vodka für 5-6 Euro weil das Zeug eh gemixt wird bis auf paar Ausnahmen war das bis jetzt auch immer ganz erträglich.
Bisher der beste den ich getrunken habe danach kommen Absolut und Moskovskaya. Finnlandia is sehr mild den kann man gut pur trnken. Für Partys kaufen wir aber meistens auch nur den billigen Vodka für 5-6 Euro weil das Zeug eh gemixt wird bis auf paar Ausnahmen war das bis jetzt auch immer ganz erträglich.
Ärzte - Kings of Punkkommerz.
Ärzte - Punkrock ohne Herz.
-
- Combo
Original geschrieben von EviLsEyE
"muss hier fame mal zustimmen: wir(ich),ich(wir) f***en auch meist nur Gummipuppen (5euro @ebay) und hatte immer geilen Sex (vonner halben Nacht sprech ich schon). Ohne Kondom ist sone Sache, nicht so angenehm, aber da ich noch keine Edelnutte ge***t habe will ich mich da nicht festelegen. "
Nich böse sein.. ;>
Nur ein zynischer Kommentar meinerseits auf eine Aussage, die ich so nicht im Raum stehen lassen konnte ;>
Zu geil.
Das schlimme daran: es stimmt
-
- Razor
hab mir jetzt für die silvester party ne flasche finlandia gekauft den ich weitestgehend pur trinken werde. bin echt gespannt auf das zeug. ich wette ich werd richtig schön betrunken davon weil ich mich so drauf freue. placebo effekt ftw! das beste ist noch, dass ich nicht vorglühen muss und mir das zeug in aller ruhe auf ner party kippen kann.
-
- Uriel
!!!Original geschrieben von isk
hab mir jetzt für die silvester party ne flasche finlandia gekauft den ich weitestgehend pur trinken werde. bin echt gespannt auf das zeug. ich wette ich werd richtig schön betrunken davon weil ich mich so drauf freue. placebo effekt ftw! das beste ist noch, dass ich nicht vorglühen muss und mir das zeug in aller ruhe auf ner party kippen kann.
hab mir auch ne 0,7l flasche geholt nach dem thread hier werd aber noch ne flasche osaft mitnehmen,falls ich den doch nicht so gut runter bekomm ^^
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
ich habe hier eine Flasche Royal Vodka.
Hinten ist das Datum 22.11.1998, die Flasche wurde irgendwann geöffnet (war im Keller), aber ist noch voll gewesen.
Das Zeug richt wie ein organisches Lösemittel (Harte Kombi aus Azeton und benzol mit brutaler Süße) und schmeckt einfach unfassbar merkwürdig und man bekommt sofort Brechreiz.
Ist das bei Royal normal?
Wegen Mischgetränken: Caipirinha schmeck scheiße, aber Caipiroschka (Vodka statt Rum) schmeckt fein und den Alk merkt man ned mal ansatzweiße, geht bei mir runter wie sonst kaum was alkoholisches.
Hinten ist das Datum 22.11.1998, die Flasche wurde irgendwann geöffnet (war im Keller), aber ist noch voll gewesen.
Das Zeug richt wie ein organisches Lösemittel (Harte Kombi aus Azeton und benzol mit brutaler Süße) und schmeckt einfach unfassbar merkwürdig und man bekommt sofort Brechreiz.
Wegen Mischgetränken: Caipirinha schmeck scheiße, aber Caipiroschka (Vodka statt Rum) schmeckt fein und den Alk merkt man ned mal ansatzweiße, geht bei mir runter wie sonst kaum was alkoholisches.
-
- Visor
Hehe habe mir heute auch ne Flasche Finlandia für Morgen gekauft, weil ich diesen Thread und die Meinungen zu diesem Vodka noch im Hinterkopf hatteOriginal geschrieben von g!z3h
!!!
hab mir auch ne 0,7l flasche geholt nach dem thread hier werd aber noch ne flasche osaft mitnehmen,falls ich den doch nicht so gut runter bekomm ^^
-
- Stripe
Absolut ist nicht schlecht, aber richtig guter Wodka heißt Vodka Chopin und kommt aus Polen. Absolut kann man guten Gewissens mischen.Original geschrieben von g-FM`cypheR
Absolut > *
Und wer das gute Zeug mischt, gehört verbrannt!
Stimmt, der ist auch super; mit Apfelsaft schmeckt der sehr, sehr lecker und fruchtig. Aber ist was zum Genießen, zum Abschießen fast zu schade.Original geschrieben von EviLsEyE
Grasovka bzw. "Zubrówka" wie sie in Polen genannt wird
Super Zeug.. gibt's hier nur leider selten bis gar nicht..
Nur dieses billige Imitat, wo auch 'n Halm drin ist
Wodka aus Frankreich? Tut mir leid, bei sowas bin ich ein wenig altmodisch: guter Whisky kommt aus Schottland, guter Wein aus Frankreich, gutes Bier aus Deutschland und guter Wodka eben verdammt nochtmal aus Polen. Und Schluss. Keine Diskussion.Original geschrieben von der-blub
grey goose? > *
-
- Patriot
jaOriginal geschrieben von Acheron
Hinten ist das Datum 22.11.1998, die Flasche wurde irgendwann geöffnet (war im Keller), aber ist [red]noch[/red][green]wieder[/green] voll gewesen.
Das Zeug [red]richt wie[/red][green]ist[/green] ein organisches Lösemittel (Harte Kombi aus Azeton und benzol mit brutaler Süße) und schmeckt einfach unfassbar merkwürdig und man bekommt sofort Brechreiz.
Ist das bei [red]Royal[/red][green]Lösungsmittel[/green] normal?
There are only 10 types of people in in the world: Those who understand binary and those who don't.
-
- Visor
-
- Uriel
btw. hab heut morgen lustigerweise auf den flaschenboden geschaut,da is ne swastika drauf!Original geschrieben von p0wl
Hehe habe mir heute auch ne Flasche Finlandia für Morgen gekauft, weil ich diesen Thread und die Meinungen zu diesem Vodka noch im Hinterkopf hatte
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
-
- Anarki
ja der ist unglaublich mild, hat mich auch verwundert, als ich ihn das erstemal trankOriginal geschrieben von ErbZensäHler
kann dir den Parliament Woodka empfehlen kostet ca 9,99 € - super mild, absolut rein, geile wirkung!
<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
natürlich ist das normal, wenn du die flasche ext merkst du das garnicht!Original geschrieben von Acheron
-
- Biker
-
- Patriot
-
- Anarki
bei mir komplett anders - mit billigen zeug schmeckt 1.) das getraenk nicht und 2tens bestraft dich dein kopf am naechsten tagOriginal geschrieben von ArbeitsAmt
teurer vodka ist schon geil, aber zum mischen reicht meiner meinung der billige aus, weil schmecken tut man den eh nicht und kopf hab ich am nächsten tag eh selten.
<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
Dann täusch die da mal bloß nicht! Das kannste schon lange nichtmehr am Herkunftsland festmachen sofern es nicht wie z.B. beim Tequila vorgegeben ist, dass er aus Jalisco stammen muss.Original geschrieben von agra
Wodka aus Frankreich? Tut mir leid, bei sowas bin ich ein wenig altmodisch: guter Whisky kommt aus Schottland, guter Wein aus Frankreich, gutes Bier aus Deutschland und guter Wodka eben verdammt nochtmal aus Polen. Und Schluss. Keine Diskussion.
Sehr guter Vodka den man allerdings net ganz so leicht kriegt ist zum beispiel auch der SKYY Vodka aus San Fransisco. Den musst du erstmal probieren und mir dann nochmal sagen, dass guter Stoff nur aus Polen kommen kann.