Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OMFG] hud von q4?!

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

oh man das hud und er screenshot schaut ja mal echt scheiße aus, ich hoffe die ändern dann noch was, ich glaub inzwischen echt, dass das spiel nicht gut wird...
HeavyM
Gorre
Gorre
Beiträge: 413
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von HeavyM »

ich find das hud gut, übersichtlich und nicht zuviel schnickschnack
Ihr denkt quake ist ein Spiel? entworfen von Menschen..... entwickelt von Menschen? Das ist falsch! Quake ist Religion
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

Original geschrieben von dolph
oh man das hud und er screenshot schaut ja mal echt scheiße aus, ich hoffe die ändern dann noch was, ich glaub inzwischen echt, dass das spiel nicht gut wird...
mach mal bitte ne aussage zu dem spiel hier wenn du den screenshot siehst, danke.

http://www.directupload.net/images/050529/8tXsxCms.jpg

das sagt 0 über das Spiel aus.. finds ganz ok. ich gehe aber mal davon aus, dass man es im multiplayer anpassen kann. und wenn nicht sorgt dafür osp oder eine andere tourney mod deiner wahl. also keine panik :>
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von Man1aC
mach mal bitte ne aussage zu dem spiel hier wenn du den screenshot siehst, danke.

http://www.directupload.net/images/050529/8tXsxCms.jpg

das sagt 0 über das Spiel aus.. finds ganz ok. ich gehe aber mal davon aus, dass man es im multiplayer anpassen kann. und wenn nicht sorgt dafür osp oder eine andere tourney mod deiner wahl. also keine panik :>

spiel hat strafejumping circlejumps bounces, man kann sehr schnell werden, die rockets fliegen im standard mode 900 einheiten schnell, es wird eines der besten mp games der welt
sieht man doch oder?
[/ironie]
immer diese : DAS HUD IS SCHEISSE = GAME IS SCHEISSE schreier...
Antworten