Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OMFG] hud von q4?!

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Cruper2

[OMFG] hud von q4?!

Beitrag von Cruper2 »

als ich grad das interview von den q4 news gelesen hab, is mir bei dem beitrag das bild aufgefallen:

Bild

is das hud und die waffe reingeschnitten oder wieso sieht das so scheisse aus?
und die armoranzeige...

is das nur vorläufig oder vielleicht sogar von der website hingemacht oder wie soll man das verstehn ?
o.negative

Beitrag von o.negative »

das spiel muss einfach schlecht werden bei sonem hud
tz..

€: ich finde den screenshot gar nicht mal so schlecht, bloß erinnert mich das nich grad an quake ;)
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

das gamespot hätten die entwickler auch draussen lassen können :rolleyes:
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
Milchschnitte2

Beitrag von Milchschnitte2 »

Das Hud steht wahrscheinlich ganz weit oben auf deren Prioritätenliste... :rolleyes:
So schlecht ist es btw auch nicht :)
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

hmm naja mir passtd as gud da auch nich grade so ... aber is wayne weil seitwann is das hud entscheident :confused:
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
[SN]Hlidskjalf

Beitrag von [SN]Hlidskjalf »

Der Hud ist ein echter FPS-Fresser. :/
Cruper2

Beitrag von Cruper2 »

aber doch eher unwahrscheinlich, dass man son hud macht oder ?! ich mein guggt euch die von den alten spieln von id an... alles mit zahlen armor anzeige

und sone scheiss schussanzeige auf die waffe draufpappen ... ich sag nur Soldier of Fortune... das so sieht das aus..
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

das spiel muss einfach schlecht werden bei sonem hud tz..


gute these, denn act of war is auch absoluter müll weilsn kack hud hat (nein keine ironie!)
Aber ich finds sieht ganz nett aus, und man siehts gut.
Aber irgendwie bissl dunkel die Umgebung.
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von Crup-er/ified
aber doch eher unwahrscheinlich, dass man son hud macht oder ?! ich mein guggt euch die von den alten spieln von id an... alles mit zahlen armor anzeige

und sone scheiss schussanzeige auf die waffe draufpappen ... ich sag nur Soldier of Fortune... das so sieht das aus..
schonmal doom3 gezockt? da ist die muni anzeige teilweise auch auf den waffen...
ka worüber ihr euch aufregt aber es wird ja einen tourney mod geben und da wird auch das hud überarbeitet wenn es wirklich stören sollte... aber was ist gegen eine grafische anzeige des armors einzuwenden? mir gefällt das hud btw
Clitcommander

Beitrag von Clitcommander »

finds garnicht so schlecht
klar minimalistisch ist schon besser aber so dick aufgetragen haben die jetzt auch nicht ...
b0ol

Beitrag von b0ol »

an die 'quake4istscheisseschreier'
compare :
boah ich sehe am fadenkreuz, dass das movement scheisse ist
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

bzw. faellt mir grad auf, dass das fadenkreuz dem cursor aus q3 aehnelt. bloß andere farbe.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

sieht doch gut aus!

keine ahnung was ihr habt, ich freu mich auf quake 4.
Original geschrieben von Crup-er/ified

aber doch eher unwahrscheinlich, dass man son hud macht oder ?! ich mein guggt euch die von den alten spieln von id an... alles mit zahlen armor anzeige
das spiel ist aber nicht von iD.


Original geschrieben von Crup-er/ified

ich sag nur Soldier of Fortune... das so sieht das aus..
ist doch sogar von den selben entwicklern wie SoF2.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Die Grafik is echt geil aber wie Quake sieht das null aus! Weiß einer schon ob man in Q4 auch Trickjumpen kann? wenn nciht is das ööööödeeeeeeeeeeeeeee



Trickjumping 4 ever :ugly:


kann das sein das Quake4 kein Arena game mehr sein wird ?
linc

Beitrag von linc »

Also grade das HUD wird von den Entwicklern vor dem release meist noch zig mal überarbeitet.
mb`Gabr1el

Beitrag von mb`Gabr1el »

hud wird bestimmt noch geändert oder läßt sich anpassen sagt mir gandalfs kristallkugel
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

Original geschrieben von gbb-d7$

kann das sein das Quake4 kein Arena game mehr sein wird ?
es ist hauptsächlich auf singleplayer ausgelegt.

quake 4 ist mehr ein nachfolger von quake 2 als von quake 3.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Original geschrieben von [GoE]Plill
es ist hauptsächlich auf singleplayer ausgelegt.

quake 4 ist mehr ein nachfolger von quake 2 als von quake 3.
son rotz :( :sad: :thumbdown
ich bleib bei 3 xD Da gibts wenigstens DeFrAg :D
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

zur erinnerung:
Bild
-> warten bis q4 raus is, dann darfst du meckern.
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Ist dasn Mod oder warum ist der Font und die plsama (weap-model??)bei dir anderst?
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

das ist ne frühe test version von q3.
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

hey,lol?erkundigt euch bevor ihr hier anderen den appetit auf quake 4 verderbt.es wird einen soloplayer-modus geben,aber der multiplayer wird so übernommen oder noch was hinzugefügt,eventuell neue spielmodi und halt die neuen waffen.also freut euch,mp bleibt
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Original geschrieben von the mighty quaker
hey,lol?erkundigt euch bevor ihr hier anderen den appetit auf quake 4 verderbt.es wird einen soloplayer-modus geben,aber der multiplayer wird so übernommen oder noch was hinzugefügt,eventuell neue spielmodi und halt die neuen waffen.also freut euch,mp bleibt
Dann is ja gut !

Bleibt trickjumpen auch???? :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

Original geschrieben von the mighty quaker
hey,lol?erkundigt euch bevor ihr hier anderen den appetit auf quake 4 verderbt.es wird einen soloplayer-modus geben,aber der multiplayer wird so übernommen oder noch was hinzugefügt,eventuell neue spielmodi und halt die neuen waffen.also freut euch,mp bleibt
hat ja keiner gesagt dass es keinen multiplayer mehr gibt.

aber es ist halt kein reines multiplayer game mehr, sondern ein singleplayer spiel das auch einen multiplayer modus hat.


stört mich aber nicht im geringsten, ich freu mich auf q4. ich fand auch schon doom 3 geil.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

warum geht der threadersteller davon aus, dass man das HUD nicht ändern kann wie in jedem anderem game (z.B. q3) auch?
U A U A U A U A
Cruper2

Beitrag von Cruper2 »

gut.. wenn ihr das so seht bin ich ja beruhigt...

fand eben nur die armor anzeige ziemlich scheisse, sowie die billige ammo anzeige auf der waffe. doom3 zeigt ja wies geil aussieht
headshot
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Mai 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von headshot »

aehm, in einem interview wurde gesagt, dass sie mit q4 den anspruch haben, einen mindestens genausoguten, schnellen mp einzubauen, der q3 wuerdig ist.

aber schoen, dass einige sich informieren..
BildBildBild

[yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]dark age of camelot[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]system[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]everquest 2[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]world of warcraft[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow]
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

@ eoe|headshot: das erste Bild in deiner sig! Ist das Corey von Slipknot? Sieht voll so aus ! :ugly:

€: kk hat sich erledigt hab grade Chris im hintergrund bemerkt XD
sry
headshot
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Mai 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von headshot »

hab ich doch gern getan. :ugly:
BildBildBild

[yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]dark age of camelot[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]system[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]everquest 2[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]world of warcraft[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow]
Antworten