Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Normal Trainieren

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original geschrieben von XeroX
hehe so wird es mir in .de auch wieder ganz schnell gehen, glaub mir bist nciht der einzige mit so problemen.

Mach was du machen musst, du brauchst eigentlich für nichts hilfe, nur deinen eigenen Willen.

wieviel haste heute gegessen? wie wärs wenn du jeden Tag aufschreibst was du gegessen hast, und du postest es in diesen Thread. Dann siehst du wie du dich verbesserst, und wir sind glücklich weil wir dir helfen konnten.

DAs mache ich nun seit 3 Tagen mit meiner Freundin. Sie hat mir nen Zettel erstellt wo ich aufschreiben soll wiviel ich gegessen, getrunken habe, wie ich mich gefühlt habe ob ich das verlangen nach mehr essen oder kotzen hatte etc. Sie will die dinger dann 1mal pro Woche mit mir druchgehen und darüber reden wie es gelaufen ist wo man dran arbeiten könnte etc.
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

hört sich doch gut an! Und jede Woche etwas mehr essen :)

Könnt ja ne Tabelle mit diagramm oder so anlegen :D
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original geschrieben von XeroX
hört sich doch gut an! Und jede Woche etwas mehr essen :)

Könnt ja ne Tabelle mit diagramm oder so anlegen :D
Was soll denn da drauf? Mein Gewicht oder wie?
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ne die kalorien die du verdrueckst. Und das dann noch in Kohlenhydrate, Fett und proteine aufteilen :ugly: ok ich fantasier wieder mal :)
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original geschrieben von XeroX
ne die kalorien die du verdrueckst. Und das dann noch in Kohlenhydrate, Fett und proteine aufteilen :ugly: ok ich fantasier wieder mal :)
Mhmm schon ne gute idee, aber ich glaube ich habe da nicht den bock zu das jeden tag zu machen, ich rechne mir das nur im Kopf immer aus
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

sowas würde mir auch die Freude am Essen nehmen :/

Einfach rein was schmeckt und gut is :D
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original geschrieben von bad`
sowas würde mir auch die Freude am Essen nehmen :/

Einfach rein was schmeckt und gut is :D
Leichter gesagt als getan..mittlerweile muss ich schon gar nciht mehr rechnen weil ich einfach weiß wieviel kcal nen Brot mit Salamie etc hat
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten