Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
damit hast du noch mehr fehler mit der prediction, das heisst das model wird an der falschen stelle gerendert.
entweder tn oder smooth
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
Da timenudge rein clientseitig ist spricht nichts dagegen -> stop whine
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
Ich hab mit meiner assi ISDN Leitung schon immer Timenudge -20, aber dass ich ruckeln würde ist mir und vor allem meinen Mit- / Gegenspielern noch nie aufgefallen...
Also erzählt keinen Stuß.
Ich habe auf vollen ffa RA3 Servern Pings zwischen 80 und 120. Da ist timenudge schon eine gewisse Hilfe, gerade wenn man ein bißchen was mit der Shaft treffen und mit der Rail nicht zufallartig vorhalten will. Auch wenns vielleicht nur Einbildung und fürs eigene Wohlbefinden ist.
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
Original geschrieben von creks aber naja, man könnte meinen tn ist wie n aimbot wie manche rumheulen
Ja. Das Weinen ist oft nerviger, als es irgendeine Einstellung jemals sein könnte
Dabei ist tn rein clientseitig und die Positionen der Gegner werden _nicht_ genauer dargestellt, nur anders.
Aber hey, viele Admins der Ligen wissen das ja besser, genau wie mp 100 gegenüber 60 bei 125 fps auch den fetten Unterschied macht. Ja ja, die Einbildungskraft ist stark bei manchen Quakern
ich finde unbegründetes weinen ist das schlimmste.
über nen rj script kann man ja noch diskutieren, aber das picmip timenudge usw geheule geht mir dermaßen auf den sack, vorallem sind die timenudge heuler meistens die mitn dicken connections ein schelm wer schlimmes denkt
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
meines wissens nach, kann man smoothclients in QL nicht beinflussen. D.h. es ist serverseitig entwerder immer an oder immer aus, weiß nich mehr was von beidem.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Keine Ahnung wie das bei QL ist (anderer Netcode), aber bei OSP diente smoothclients dazu, die ruckelige Bewegung der Gegner bei negativem timenudge (positiver macht übrigens keinen Sinn, zumindest online nicht) sozusagen weichzuzeichnen. Inwiefern einen das beim aimen stört, muß jeder selber entscheiden.
cg_smoothclients war übrigens früher eine clienseitige Einstellung (sieht man am cg_) und hatte mit dem Server nichts zu tun. Würde mich irgendwie wundern, wenn das jetzt anders wäre, weils serverseitig als Vorgabe keinen Sinn machen würde.
Habe nun mal smoothclients 1 getestet.Also wenn es überhaupt einen Unterschied macht dann war mein Aim allgemein etwas smoother bei den Gegnern konnte ich nichts erkennen.Also scheint nicht viel zu bringeh zumindest mir nicht.Das es smoother war kann auch Placebo gewesen sein.Dann lasse ich das mal auf 0 da ich mit tn - 10 spiele und das in ra3 auch so hatte.Und in q3 brachte es das echt?Clan m8 meinte auch er trifft so besser aber ich finde das echt gleich ob 0 oder 1.