Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Smoothclients!?
Smoothclients!?
Hmm! Also jemand meinte es wäre Schwachsinn, wenn man timenudge aktiviert hat auch smoothclients zu aktivieren!
Stimmt das!?
Er sagte das sich das dann aufheben würde etc..
Was bedeutet das denn überhaupt!? Und stimmt das!?
Also ich hab beides auf "1" und ich merke aber auch keinen Unterschied....
Stimmt das!?
Er sagte das sich das dann aufheben würde etc..
Was bedeutet das denn überhaupt!? Und stimmt das!?
Also ich hab beides auf "1" und ich merke aber auch keinen Unterschied....
-
- Razor
- Beiträge: 1878
- Registriert: Jan 2001
- Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG
damit hast du noch mehr fehler mit der prediction, das heisst das model wird an der falschen stelle gerendert.
entweder tn oder smooth
entweder tn oder smooth
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach meOriginal geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
-
- Razor
- Beiträge: 1878
- Registriert: Jan 2001
- Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG
-
- Razor
- Beiträge: 1878
- Registriert: Jan 2001
- Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG
du ping 8 spieler kannst ruhig sein.
Da timenudge rein clientseitig ist spricht nichts dagegen -> stop whine
Da timenudge rein clientseitig ist spricht nichts dagegen -> stop whine
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach meOriginal geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
-
- Hossman
- Beiträge: 263
- Registriert: Jun 2004
Re: Smoothclients!?
Original geschrieben von Mean Machine
Also ich hab beides auf "1" und ich merke aber auch keinen Unterschied....
timenudge setzt man meistens von 0 bis -20 und ned auf 1
Re: Re: Smoothclients!?
Jo Sorry haste Recht! Ich hab auch -20 Ich meinte nur damit, daß ich es aktiviert hab!Original geschrieben von SiLenoZ
timenudge setzt man meistens von 0 bis -20 und ned auf 1
Spielt ja keine Rolle wie hoch!
Es ging mir nur darum , ob sich das aufhebt bzw. ob es schwachsinn ist oder nicht!
So long! Greetz
-
- Razor
- Beiträge: 1878
- Registriert: Jan 2001
- Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG
-
- Tank Jr.
- Beiträge: 977
- Registriert: Jul 2003
Ja. Das Weinen ist oft nerviger, als es irgendeine Einstellung jemals sein könnteOriginal geschrieben von creks
aber naja, man könnte meinen tn ist wie n aimbot wie manche rumheulen
Dabei ist tn rein clientseitig und die Positionen der Gegner werden _nicht_ genauer dargestellt, nur anders.
Aber hey, viele Admins der Ligen wissen das ja besser, genau wie mp 100 gegenüber 60 bei 125 fps auch den fetten Unterschied macht. Ja ja, die Einbildungskraft ist stark bei manchen Quakern
-
- Razor
- Beiträge: 1878
- Registriert: Jan 2001
- Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG
ich finde unbegründetes weinen ist das schlimmste.
über nen rj script kann man ja noch diskutieren, aber das picmip timenudge usw geheule geht mir dermaßen auf den sack, vorallem sind die timenudge heuler meistens die mitn dicken connections ein schelm wer schlimmes denkt
über nen rj script kann man ja noch diskutieren, aber das picmip timenudge usw geheule geht mir dermaßen auf den sack, vorallem sind die timenudge heuler meistens die mitn dicken connections ein schelm wer schlimmes denkt
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach meOriginal geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
-
- Anarki
- Beiträge: 1538
- Registriert: Feb 2008
-
- Stripe
- Beiträge: 2299
- Registriert: Jan 2002
Keine Ahnung wie das bei QL ist (anderer Netcode), aber bei OSP diente smoothclients dazu, die ruckelige Bewegung der Gegner bei negativem timenudge (positiver macht übrigens keinen Sinn, zumindest online nicht) sozusagen weichzuzeichnen. Inwiefern einen das beim aimen stört, muß jeder selber entscheiden.
cg_smoothclients war übrigens früher eine clienseitige Einstellung (sieht man am cg_) und hatte mit dem Server nichts zu tun. Würde mich irgendwie wundern, wenn das jetzt anders wäre, weils serverseitig als Vorgabe keinen Sinn machen würde.
cg_smoothclients war übrigens früher eine clienseitige Einstellung (sieht man am cg_) und hatte mit dem Server nichts zu tun. Würde mich irgendwie wundern, wenn das jetzt anders wäre, weils serverseitig als Vorgabe keinen Sinn machen würde.
#prost
-
- Sarge
- Beiträge: 142
- Registriert: Feb 2012
Habe nun mal smoothclients 1 getestet.Also wenn es überhaupt einen Unterschied macht dann war mein Aim allgemein etwas smoother bei den Gegnern konnte ich nichts erkennen.Also scheint nicht viel zu bringeh zumindest mir nicht.Das es smoother war kann auch Placebo gewesen sein.Dann lasse ich das mal auf 0 da ich mit tn - 10 spiele und das in ra3 auch so hatte.Und in q3 brachte es das echt?Clan m8 meinte auch er trifft so besser aber ich finde das echt gleich ob 0 oder 1.