Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

q3sdc... skybox-linien

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Guruji

q3sdc... skybox-linien

Beitrag von Guruji »

hullo alle,
ich habe nun mal des q3sdc installiert und getestet, feine sache :)
nur hab ich auf jeder map in der ich dann spece immer die skybox linien im bild, das ist nur wenn ich sdc benutze und auf allen maps :-/

weiss jemand rat? evtl eine einstellung die ich nicht vorgenommen habe?

dankö mal für jeden tip :-)
grüsse alle
peter

p.s die demos sind in osp aufgenommen und ohne osp angeguckt worden...
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

ich dacht immer das liegt an ATi karten und deren treibern
wenn du ne lösung hast, posten! :>

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
raZiel
Angel
Angel
Beiträge: 505
Registriert: Apr 2003

Beitrag von raZiel »

Original erstellt von Guruji
hullo alle,
ich habe nun mal des q3sdc installiert und getestet, feine sache :)
nur hab ich auf jeder map in der ich dann spece immer die skybox linien im bild, das ist nur wenn ich sdc benutze und auf allen maps :-/

weiss jemand rat? evtl eine einstellung die ich nicht vorgenommen habe?

dankö mal für jeden tip :-)
grüsse alle
peter

p.s die demos sind in osp aufgenommen und ohne osp angeguckt worden...
Was willst den mit sdc machen? Capturen kannst damit nicht, weil cl_avidemo nicht mehr als 15 funct. Und zum demosschauen kannst ja auch cpma oder seismovision nehmen!
Guruji

Beitrag von Guruji »

ich wollte damit freiflüge aufnehmen als demo aus dem demo, welches ich dann fraps recorden kann, oder normal q3 mit avidemo 24.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

nimm doch die mit sdc aufgenommene demo und spiel sie im osp ab?!

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
smove

Beitrag von smove »

das mit den skybox linien liegt definitiv nicht an sdc, sondern an deiner tollen ati graka..
hab das selbe prob btw...wie jeder andere ati graka user auch..

greetz smv
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original geschrieben von -sMoVe-
das mit den skybox linien liegt definitiv nicht an sdc, sondern an deiner tollen ati graka..
hab das selbe prob btw...wie jeder andere ati graka user auch..

greetz smv
nvidia (3dfx) >>> ati @ id engine games

k?
k!
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Antworten