hullo alle,
ich habe nun mal des q3sdc installiert und getestet, feine sache
nur hab ich auf jeder map in der ich dann spece immer die skybox linien im bild, das ist nur wenn ich sdc benutze und auf allen maps :-/
weiss jemand rat? evtl eine einstellung die ich nicht vorgenommen habe?
dankö mal für jeden tip :-)
grüsse alle
peter
p.s die demos sind in osp aufgenommen und ohne osp angeguckt worden...
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
q3sdc... skybox-linien
-
- Defense
-
- Angel
Was willst den mit sdc machen? Capturen kannst damit nicht, weil cl_avidemo nicht mehr als 15 funct. Und zum demosschauen kannst ja auch cpma oder seismovision nehmen!Original erstellt von Guruji
hullo alle,
ich habe nun mal des q3sdc installiert und getestet, feine sache
nur hab ich auf jeder map in der ich dann spece immer die skybox linien im bild, das ist nur wenn ich sdc benutze und auf allen maps :-/
weiss jemand rat? evtl eine einstellung die ich nicht vorgenommen habe?
dankö mal für jeden tip :-)
grüsse alle
peter
p.s die demos sind in osp aufgenommen und ohne osp angeguckt worden...
-
- Defense
-
- Capture
- Steam: jacen
nvidia (3dfx) >>> ati @ id engine gamesOriginal geschrieben von -sMoVe-
das mit den skybox linien liegt definitiv nicht an sdc, sondern an deiner tollen ati graka..
hab das selbe prob btw...wie jeder andere ati graka user auch..
greetz smv
k?
k!
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."