Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

französischer hipHop?

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
keen_at_6

französischer hipHop?

Beitrag von keen_at_6 »

moin junx. muss inner schule im französisch-unterricht n vortrag über hiphop / rap in frankreich halten und dabei 3 interpreten+ein lied von denen vortellen und übersetzen. so 2 hab ich schon: mc solaar (illico presto) und IAM (laches).
so nu fehlt mir noch n dritter interpret mit einem titel. sollte möglichst einer sein, bei dem man die deutsche übersetzung im innernet findet, damit ich weniger arbeit hab ;)

wenn ihr französischen rap hört könnt ihr ja mal eure favs posten. danke und grüße von keen
anancy
Klesk
Klesk
Beiträge: 717
Registriert: Nov 2002

Beitrag von anancy »

Saian Supa Crew.
Die gehen ab wie nix gutes. Anspieltipps: z.B. "Raz de maree", "X Raisons" oder "A co Mow"
Das sind jetzt mehr so Party Lieder, dann nimmste halt noch n deepes von IAM und feddisch.
This sig is dedicated to all who died in the Star Wars films: Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played, Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Unfortunately, not Jar-Jar Binks and everyone on both Death Stars when they blew up.
cirad

Beitrag von cirad »

> so nu fehlt mir noch n dritter interpret mit einem titel
Ghislain Poirier
Antworten