moin junx. muss inner schule im französisch-unterricht n vortrag über hiphop / rap in frankreich halten und dabei 3 interpreten+ein lied von denen vortellen und übersetzen. so 2 hab ich schon: mc solaar (illico presto) und IAM (laches).
so nu fehlt mir noch n dritter interpret mit einem titel. sollte möglichst einer sein, bei dem man die deutsche übersetzung im innernet findet, damit ich weniger arbeit hab
wenn ihr französischen rap hört könnt ihr ja mal eure favs posten. danke und grüße von keen
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
französischer hipHop?
-
- Klesk
Saian Supa Crew.
Die gehen ab wie nix gutes. Anspieltipps: z.B. "Raz de maree", "X Raisons" oder "A co Mow"
Das sind jetzt mehr so Party Lieder, dann nimmste halt noch n deepes von IAM und feddisch.
Die gehen ab wie nix gutes. Anspieltipps: z.B. "Raz de maree", "X Raisons" oder "A co Mow"
Das sind jetzt mehr so Party Lieder, dann nimmste halt noch n deepes von IAM und feddisch.
This sig is dedicated to all who died in the Star Wars films: Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played, Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Unfortunately, not Jar-Jar Binks and everyone on both Death Stars when they blew up.