Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

unbalanced - q3 edition

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

eigentlich eine map für warsow, aber mir gefällt sie so gut, dass ich sie auch so hergeben möchte :)

download: http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/plan ... id3dm5.zip (919kb)
mirror: http://www.infosprite.com/members/acid/map-acid3dm5.zip

edit2: musste noch mal hochladen. so eine scheisse -_-. also die datei sollte 919kb groß sein. hoffentlich ist das jetzt das letze mal verdammt.

Bild Bild Bild

größere shots hier. wenn die schatten weng scheisse so wie mit 16bit aussehen versuchts mal mit r_ignorehwgamma 1. das ist ein problem mit q3 und bei den stark einfarbigen texturen fällt das leider total auf.
Bild
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

*saug*
Bild Bild
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Bugreport:

Bild

1. Noch ein letzter z-fight.
2. Die Ritzen sollte man noch alle clippen (für die Bots). Speziell an der Stelle kann man schon mal leicht drin hängen bleiben.
3. Da an der Kante ist noch ein seltsamer Clip. Wenn man vom Lift oben drauf springt bounced man daran ab.
Bild Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

der clip ist weng komisch ja, den lass ich aber. genau wie das oben, das passiert einem vielleicht einmal und dann is gut. das mit dem "z-fight" ist natürlich ärgerlich, aber man sieht das nur auf große entfernung, also schon verkraftbar. es ist kein echter z-fight, hat bestimmt wieder was mit dem cel shading zu tun :/
Bild
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

warum hast du überhaupt noch n celshader auf den totems, wenn man es eh nich sehen soll ?!
und das is schon n echter z-fight. das celshading besteht ja auch nur aus einfachen faces.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

zur hölle, ich werd noch blöd. warum ist das eine teil des totems innerhalb der func_group AAAAAH!!!! :ugly:

edit: ok ich hab jetzt nochmal neu hochgeladen, hoffentlich zum letzten mal. man oh man.
Bild
Deck

Beitrag von Deck »

schicke map
MiDi
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Apr 2002

Beitrag von MiDi »

Wie kommt man ans Secret ? :)

Sehr schöne Map btw., nur die BFG finde ich persönlich bisschen viel, für ne FFA Map aber sicher OK.
Bild
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

:daumen:

sehr sehr nice acid :D
Das ist die Signatur von Boozy the clown
Antworten