Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
edit2: musste noch mal hochladen. so eine scheisse -_-. also die datei sollte 919kb groß sein. hoffentlich ist das jetzt das letze mal verdammt.
größere shots hier. wenn die schatten weng scheisse so wie mit 16bit aussehen versuchts mal mit r_ignorehwgamma 1. das ist ein problem mit q3 und bei den stark einfarbigen texturen fällt das leider total auf.
1. Noch ein letzter z-fight.
2. Die Ritzen sollte man noch alle clippen (für die Bots). Speziell an der Stelle kann man schon mal leicht drin hängen bleiben.
3. Da an der Kante ist noch ein seltsamer Clip. Wenn man vom Lift oben drauf springt bounced man daran ab.
der clip ist weng komisch ja, den lass ich aber. genau wie das oben, das passiert einem vielleicht einmal und dann is gut. das mit dem "z-fight" ist natürlich ärgerlich, aber man sieht das nur auf große entfernung, also schon verkraftbar. es ist kein echter z-fight, hat bestimmt wieder was mit dem cel shading zu tun :/
warum hast du überhaupt noch n celshader auf den totems, wenn man es eh nich sehen soll ?!
und das is schon n echter z-fight. das celshading besteht ja auch nur aus einfachen faces.