Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
ich kriege das irgendwie nicht hin...
wenn ich 'CTRL+SHIFT+LEFTBUT' drücke wird alles markiert...
in version 1.4.0 ging das noch und im Manuel steht das, dass so gehen sollte.
die leute die den gtk-rad entwickeln, arbeiten ehrenamtlich. wenn man sich dann auch noch über nicht richtig funktionierende beta-versionen(!) aufregt, hat man evtl. irgendwas nicht richtig verstanden.
ich weiß nicht, obs einfacher geht, aber man kann es dadurch hinkriegen, indem man den brush selektiert und oben in der werkzeugleiste auf "select faces" drückt. dann kann man die faces mit LB auswählen.
ist zwar imho sehr viel umständlicher als vorher, aber ich habe das gefühl, daß man sich mittlerweile mehr an so 3d-progs wie 3dsmax orientiert. da ist das nämlich ähnlich umständlich.
Original erstellt von cha0s die leute die den gtk-rad entwickeln, arbeiten ehrenamtlich. wenn man sich dann auch noch über nicht richtig funktionierende beta-versionen(!) aufregt, hat man evtl. irgendwas nicht richtig verstanden.
sry, aber ich finds einfach unfair.
Im prinzip geb ich dir auf jeden fall recht, doch dass ist ein ziemlich grober schnitzer, der eigendlich direkt ins auge fallen müsste.
Ärgerlich ists halt, wenn man zum 2. mal als modem user das dingen zieht!
aber diese menschen stellen heute nur noch einen kleinen bereich von leuten dar , und darauf zu achten wäre vieleicht nicht unsinn , aber etwas unnötig , wir könnnen froh sein , das die leute da existieren und uns den radi umfangreicher denn je zur verfügung stellen