Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[KT]eure erste begegnung mit weed

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7897
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

beim erstenmal hab ich nix gespürt. warn mim kumpel im wald und ham bong geraucht. naja. beim zweiten mal hats dann aber ordentlich gekanllt! ich dacht ich sei voll und ganz aus gummie (!) und könnte den tv vom sofa aus an machen. das sind aber gute 3 meter... habs trozdem den ganzen abend unter häftigem lachen versucht.
kummpel musste mehrmals das zimmer verlassen weil er sonst vor lachen erstickt wäre.
war geil liegt aber schon gute 6 jahre zurück.

btw: ich kann nicht verstehen wie man zocken kann wen man was geraucht hat!!!!
leute legt euch hin schliest die augen und hört musik! esst obst oder zeichnet was aber zokcken!?!?! omg!
[red]
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1867
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

Original erstellt von DesmofheN


btw: ich kann nicht verstehen wie man zocken kann wen man was geraucht hat!!!!
leute legt euch hin schliest die augen und hört musik! esst obst oder zeichnet was aber zokcken!?!?! omg!
[red]
es war eine lan
Bild
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von DesmofheN
btw: ich kann nicht verstehen wie man zocken kann wen man was geraucht hat!!!!
leute legt euch hin schliest die augen und hört musik! esst obst oder zeichnet was aber zokcken!?!?! omg!
erm einfach zu rumliegen und chillen ist auf die dauer bisschen affig...

man schafft ne ganze menge wenn man das zeuch gewöhnt ist...wenn ich rumliege und mucke hör werd ich grundsätzlich müde und dann macht die ganze sache keinen spass...außerdem kommt dann nur wieder von cannabis gegner, dass rauchen träge und antriebslos macht.
k?

Greetz SoF

€: und zeichnen geht ma garnicht (meistens zumindest - hab ich dann nicht die geduld zu)
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7897
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

Original erstellt von SoF


€: und zeichnen geht ma garnicht (meistens zumindest - hab ich dann nicht die geduld zu)
doch das ist das besste!!!
schau...

http://www.deviantart.com/view/5812374/
[red]
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1867
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

Original erstellt von DesmofheN


doch das ist das besste!!!
schau...

http://www.deviantart.com/view/5812374/
[red]
lol ist das bild geil
Bild
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von DesmofheN


doch das ist das besste!!!
schau...

http://www.deviantart.com/view/5812374/
du und deine sig :p

naja hab mal ein nettes bild mit ps gemacht, aber meistens gelingt mir einfach nix wenn ich chilled bin...
und derlei bilder zeichnet der inj auch immer wenn er stoned ist -.-
allerdings hast du eh "bisschen" mehr ahnung vom zeichnen als ich, deswegen flasht du entsprechend drauf wenn du chillst, behaupte ich jetzt einfach mal ;)
freu mich auf nächsten sonntag wenn ich zu haus einkaufen war...2 wochen nimmer richtig was geraucht (nur montag/dienstag ne voll schlechte mische weil ich nur n kleines abgebrochenes 0.4er stück auftreiben konnt)
das wird wieder so ein "erste begegnung mit weed" feeling...rockt immer wieder -.- (dann versuch ich mich mal an nem page design weil ich atm 2 offen hab die ich machen müsste)

Greetz SoF
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7897
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

ich bin inzwischen schon seit 3 wochen ohne... :(
hier in der gegend sind entweder alle im urlaub oder haben nix.
naja kommt zeit kommt weed :)
und dann kommen auch wider bilder.
[red]
d00mst4r

Beitrag von d00mst4r »

es war nicht mein erstes erlebnis, aber sagen wir mal das erste wo ich mal richtig was gemerkt hab.
also:
bei nem kumpel gewesen -mittags oder nachmittags. pure tüte aus homegrow gebaut. zu 3. geraucht, ich oft und tief gezogen und rauch quasi so lange dringelassen bis eigentlich nix mehr rauskam =).
najo da noch nich so derbw as gemerkt...dann gings aber los.
hatte irgendwie son komisches gefühl, hab dann irgendwie gemeint ich müsste kotzen O_o.
naja wir ham uns dann wieder auf die gartenstühle gesetzt und so langsam wurds dann schlimmer.....
mein herz ging schneller, son komisch druck aufm ganzen körper...ich hab langsam bunt krieselig gesehn...
dann hab ich zu meim kumpel gesagt "komm lauf ma maln stück, mir gehts grad nich so gut" ...naja zu dem zeitpunkt hab ich fast nur noch umrisse erkennen können...
nuja, gerade 2 schritte gegangen und dann bin ich zusammengeklappt...
ich hab alles um mich herum mitbekommen, allerdings alles nur so gedämpft und entfernt und hab son komischen ton die ganze zeit gehört, irgendwie son agnz leeren ton, kann man nicht beschreiben.
ja, hab alles mitbekommen wie sie um mich rum geschrien haben etc, konnte mich aber nicht mehr bewegen, garnichts...
nebenbei hatte ich auch noch derb herzrasen, war bleicher als es je jemand gesehen hat, hatte kalte schweißausbrüche und todesangst, da hab ich fertig gemacht mit meinem leben.

naja bin dann wohl doch noch zu mir gekommen aufm gartenstuhl dann wieder...aber eben 0 speichel im mund gehabt, wirklich 0 und mir gings den rest des tages ganz schön dreckig,...da dieser druck auf dem körper und die angst und das herzrasen so shcnell nicht weg war.

jaja so war das, ich hab dann lange nichtmehr geraucht...1 mal hab ich dann aber noch hinterher, da wars supergeil und dann wars auch gut....nu hab ich seit 2 jahren oder so kein einziges mal mehr.

:D
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

manche stories sind echt krass :ugly:

habs erste mal seit langem mal wieder etwas "abwechslung"

herrrlich :>

come c irc... :catch:

Greetz SoF
n3p0muk
Visor
Visor
Beiträge: 2092
Registriert: Aug 2004
Wohnort: nordlicht

Beitrag von n3p0muk »

lol hab fast 8 jahre regelmäßig gehascht :afro:
un dann vor nem halben jahr aufgehört :w00t:
wurd langsam aber sicher langweilig immer nur bekifft
durch die welt zu latschen :gaga:
werde vieleicht abundan hier un da nochma auf party's mitziehen aber sons...
so wie früher??? nee danke lol
Bild
,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,
Gast

Beitrag von Gast »

freut mich. aber darum gehts hier nicht, 5chr!77m4ch3r
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

erste mal hab ich vor 3 oder 4 jahren bei nem bekannten geraucht.
dann auch direkt die bong durchgezogen und übelst dicht gewesen.
war jedoch nur bubble durch eine geflickte hooka. hat mich aber ordentlich geflasht.
hab dann zwischenzeitlich sogar hallus geschoben :eek:
konnte z.b. mit geschlossenen augen alles wie zuvor sehen, abgesehen davon das einer mehr im zimmer war den ich aber nich identifizieren konnte :/
oder leute im fehrnsehen machten auf mich den eindruck sie würden sich verwandeln. am ende wurd mir schlecht und ich dachte ich müsse kotzen.
als ich dann auf dem klo war musste ich stattdessen nur richtig laut rülpsen und pupsen :D . dann gings mir wieder besser.
soylent

Beitrag von soylent »

also ich finds erstaunlich wie hier manche leute auf weed abgehen.. ich meine, hallus, farben, komische formen? wtf?? :>
JayS

Beitrag von JayS »

Original erstellt von soylent
also ich finds erstaunlich wie hier manche leute auf weed abgehen.. ich meine, hallus, farben, komische formen? wtf?? :>
wundert mich auch. ich hatte afair noch nie ne hallu von weed.
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

ich hatte nur einmal sowas wie ne hallu von weed, und das lag daran, dass der stoff scheisse war. hab danach auch gekotzt :/
beim allerersten rauchen hab ich fast nix gemerkt, aber da hab ich auch noch nicht tief genug eingeatmtet
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
K0rN1

Beitrag von K0rN1 »

Bei mir wars vor zwei Jahren....ich hab Leutz besucht die kurz in nem Hotel wohnten (zwecks Berufschule) beim 1.mal hab ich nix gemerkt, dann beim 2. mal schon den Fatman ausgepackt und ich hab anfangs gar nichts gemerkt aber dann begann des Herzrasen und der Druck den einige schon beschrieben haben, darauf folgte diese nichtaufhörenwollende Smilen die ganze Zeit...naja bin dann heimgefahren mit der Bahn und dann fing die Paranoia an, ich hab die ganze Zeit gedacht der Typ der gegenüber von mir saß beobachtet mich und so, hab voll die Angstzustände geschoben :) ...und beim 3. mal wars eigentlich ganz lustig...aber danach hab ich jetzt nichts mehr geraucht, verspür auch keinen Drang mehr!

Gruß

Korni
itachi2

Beitrag von itachi2 »

hm erstes mal mit 16, haben tüte geraucht hab mir eingebildet was zu merken, war aber nichts.
beim 2ten mal eimer geraucht und da war ich das erste mal nach heftigen lach und laberflashs dick stoned :)
kiff jtzt seit 3 jahren sehr viel, hatte aber nen halbes jahr pause drin, weil meine ex das nich mochte
hatte eigentlich nie probleme deswegen, komme mit vielen leuten gut klar, bin lange aktiv skateboard gefahren, band etc.
pot is meiner ansicht nach von den physischen und psychischen schaeden her die harmloseste droge. selbst vor nikotin und coffein
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von itachi
hm erstes mal mit 16, haben tüte geraucht hab mir eingebildet was zu merken, war aber nichts.
beim 2ten mal eimer geraucht und da war ich das erste mal nach heftigen lach und laberflashs dick stoned :)
kiff jtzt seit 3 jahren sehr viel, hatte aber nen halbes jahr pause drin, weil meine ex das nich mochte
hatte eigentlich nie probleme deswegen, komme mit vielen leuten gut klar, bin lange aktiv skateboard gefahren, band etc.
pot is meiner ansicht nach von den physischen und psychischen schaeden her die harmloseste droge. selbst vor nikotin und coffein
word :)
thoschi

Beitrag von thoschi »

scheiße, ihr habt alle voll früh angefangen^^

bei mir wars anfang der 10ten klasse.
standart halt... in ein nahegelegenes waldstück, 2-3 geraucht und wieder rein.
hab erwartungsgemäß nix gemerkt außer dass mir vom tabak was schwummerig wurde weil nichtraucher
nachher hats sich dann so ergeben ;)


Original erstellt von itachi
pot is meiner ansicht nach von den physischen und psychischen schaeden her die harmloseste droge. selbst vor nikotin und coffein
ähm, ein kumpel von mir wurde vor ca. nem monat mit ner psychose in die klapse eingewiesen und kommt wohl jetzt längerfristig net mehr raus.

sein vater (zufällig selbst psychologe) hat uns so krasse blätter gegeben auf denen die ursachen dafür standen.
also, wenn man anfällig für ne psychose ist, kann gras den vorgang beschleunigen, muss aber nicht.
das hängt auch imemr damit zusammen wie man mit drogen allgemein umgehn kann (also ob man weiß, wann man genug hat, etc.)

ok, 50 % aller schitzophrenen sind alkoholiker (stand auch auf diesen blättern), aber ich find gras beeinflusst einen schon mehr als z.b. alk, auch wenn mans nicht so merkt

hf
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Naja war so mit 13 anfang 14 :ugly:
An einem fluß wo viele bäume standen und wir hatten eine kleinen taschenbong...
naja war ganz angenehm weil ich auch net viel ins köpchen gemacht hatte!
danach noch ne gewisse zeit geraucht aber immer in großen abständen, halt nur mal wenn was los war oder so....
naja und dann hatte ich mal ne pasue gemacht von so 1 1/2 jahre naja die ist jetzt wieder vorbei :D
ich habe auch bis jetzt nur 2 joints geraucht, ich mag das garnet :\.....ich bevorzuge bong

und ich rauche auch net daheim......
Antworten