Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[KT]eure erste begegnung mit weed

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

habs vor kurzem probiert...

warn zu 2.
1. joint: ne weile nix
dann fingsn bisl an zu kribbeln alles

hab so gezittert mitm kopf...eher so zuckungen fast scho

dann sagt mein kumpel nen scheiss
ich krieg son digges grinsen auf die baggn, das sich netmehr lösen wollte

dann ok 2. joint

kribbelte noch mehr

musste aber netmehr lachen.

zurückgelehnt, augen zu und da war dann son komisches gefühl, kp wie ichs beschreiben soll...

nach ner weile wurde mir schlecht :/

hab gemerkt das ich fast garnet mehr atme, deswegn dauernd drauf geachtet

danach beim heimlaufen (20 mins später) meine füße hammer am zittern bei jedem schritt, alles komisch

daheim:

kopfschmerzen, recht starke, ging aber bald wieder vorbei
hingelegt, hammer chillig, shisha geraucht etc...

dann: hunger!!!!1111
5-6 brote gegessen, danach satt


dann geduscht, mir gings besser.


normal? weil 1. mal etc?

so und jetzt ihr :o)

wenns unerwünscht ist, einfach closen oder löschen.
:mad:
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Hatte noch keine Begegnung mit Shit
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
soylent

Beitrag von soylent »

Ich kann mich nichtmehr so genau an mein erstes mal erinnnern, ist ja mittlerweile auch schon etwas her ;)

Ich weiss noch, dass wir nicht viel geraucht hatten, ich aber trotzdem ziemlich drauf war und wir uns schön den bauch vollgeschlagen haben.. wie sich das halt gehört ;D

Mittlerweile ist es echt nichts besonderes mehr und gerade jetzt in den Ferien ist es eher ungewöhnlich nicht stoned zu sein :ugly:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich hab das erste mal auf der Expo 2000 in nem Waldstück geharzt :D (halt am Rand des Geländes, wo n paar Bäume standen)

Die ganze Geschichte is mir jetzt zuviel zu schreiben, is irgendwie auch eher besser zu erzählen, jedenfalls kamen irgendwann Wachmänner, denen Drogen zwar egal waren, die aber dachten, dass wir illegal übern Zaun gesprungen wären - wir hatten aber Eintrittskarten, war also kein Problem (wir waren mit der Klasse da)

Bin anchließend ziemlich orientierungslos über das Expogelände gelaufen :D

@srg: Du darfst dich nciht dauernd auf alles konzentrieren, was da passiert, lass es einfach geschehen, nich so reinsteigern, denn das stresst dich nur.
Einfach abwarten, durchs kiffen kriegst du schon keinen Atemstillstand :p
o7
JayS

Beitrag von JayS »

1. bong geraucht ne zeitlang kp wieviel..
2. noch n paar tüten reingepiffen
3. hammerbreit...schweeeere füße, trockener mund,
verminderte wahrnehmung, ab und zu en lachflash oder auch ein fressflash, alles schickt einfach

Original erstellt von -=]ChimeRa[=-
Hatte noch keine Begegnung mit Shit
btw weed ist nicht shit
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

also ich hab beim ersten mal einfach nen shotty bekommen und 2-3 mal gezogen...
nichts gemerkt ausser a bissl zittern, ansonsten nur rote augen ^^
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

Original erstellt von Na-V der Treckermensch
Ich hab das erste mal auf der Expo 2000 in nem Waldstück geharzt :D (halt am Rand des Geländes, wo n paar Bäume standen)

Die ganze Geschichte is mir jetzt zuviel zu schreiben, is irgendwie auch eher besser zu erzählen, jedenfalls kamen irgendwann Wachmänner, denen Drogen zwar egal waren, die aber dachten, dass wir illegal übern Zaun gesprungen wären - wir hatten aber Eintrittskarten, war also kein Problem (wir waren mit der Klasse da)

Bin anchließend ziemlich orientierungslos über das Expogelände gelaufen :D

@srg: Du darfst dich nciht dauernd auf alles konzentrieren, was da passiert, lass es einfach geschehen, nich so reinsteigern, denn das stresst dich nur.
Einfach abwarten, durchs kiffen kriegst du schon keinen Atemstillstand :p
is mir schon klar das ich keinen atemstillstand bekommen würde :)


aber trockener mund hab ich vergessen..
war echt zum kotzen :-d

naja demnächst mal wieder probiern
:-)
:mad:
DaDrood

Beitrag von DaDrood »

Tja vor so c.a. 5 Monaten. Erstes mal gekifft, gleich nen ganzen Johnny, der eigtl. für 3 war allein reingepfiffen, weil die andren 2 keine Luste mehr hatten, nach dem 1. der mich aber kaum geflasht hatte, nur son bissle kribbeln innnen Armen. Dann noch 2 shooties kassiert, weil sie mir beweisen wollten, wie toll sie das konnten. Das alles beim ersten mal. Danach hab ich irgendwie nur noch auffer Couch gechillt und mein Kopf fühlte sich an wie mit Watte ausgepolstert und als würde da ne große Metallene Kugel drin rumschwirren und den zu Bewegungen Zwingen, weshalb ich so Zeitlupenartige Bewegungen in alle Richtungen gemacht hab. Dann kam der Hunger. Ham zu 3. 25 Stück Kuchen aufgefuddert. Und uns dabei drüber totgelacht, wie krank wir aussahen mitm Teller inner Küche einer hält ihn und alle 3 stochern mit der Gabel in nem Haufen Kuchenbrei rum...
sehr geil.
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Bei mir wars inner 8ten Klasse vorm Wandertag, Kumpel hat 2 vorgedrehte mitgebracht und wir ham uns mit den übel qualmenden (war sprat) tüten an den Bahnhof gehockt wo dauern Leute vorbeikamen ;)
War letztendes nur ein 30 minütiger Nikotinschub
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hmmm mitm guten kumpel der selber bissl was angebaut hatte...raus inne natur...gedreht...geraucht...erst gar nix...dann beim zurückgehen feeling als wenn ich auf ner rolltreppe latsche und nich vom fleck komm...

dann gechillt ne torte verdrückt (und das bei 46kg lebendgewicht damals!) und matrix geglotzt...írgendwann dann noch sehr lustigen lachflash geschoben...ja das erste mal war sehr sehr geil...

...Greetz SoF

€: komm grad nich aufn irc server *heul* und rebooten kannsch grad nich...bin da heut abend wieder denksch ma...
Gast

Beitrag von Gast »

wechsel mal den irc server, kann daran liegen.

also random se oder uk oder was auch immer

in letzter zeit komm ich auch auf manche nicht drauf,
your connection class is full oder server full oder sowas in der art.

erstes mal kiffen wird hier später reineditiert

...

und ich hab mal ein freundliches [KT] davor gesetzt


mfg ;)
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

1. Mal war in Schweden an nem See... herrlich! :)
Erst mit Freund Joint und dann inner Pfeiffe
Bild
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von inj
wechsel mal den irc server, kann daran liegen.

also random se oder uk oder was auch immer

in letzter zeit komm ich auch auf manche nicht drauf,
your connection class is full oder server full oder sowas in der art.

erstes mal kiffen wird hier später reineditiert

...

und ich hab mal ein freundliches [KT] davor gesetzt


mfg ;)
kriege ewig "invalid user name" es kotzt mich an
ein freundliches [KT] muss einfach sein ;)

hmmm wenn ich glück hab kann ich heut abend auch wieder chillen...erstma die letzten 10€ von der bank holen...muss echt langsam mal arbeiten gehen und noch einiges bei egay vertick0rn...aber wenn ich hier in meinem kack dorf bin kommt man ja zu nix..... *grrr*

Greetz SoF

PS: gib mal plz genaue add von nem anderen server...kann bei mir keine randoms auswählen...
trinitiih

Beitrag von trinitiih »

vor etwa 5 jahren beim fussballspielen hinter der dorf-grundschule ging es los :)

da wir nur 20 km von venlo entfernt wohnen, haben wir auch die besten vorraussetzungen :D
promenadenkater

Beitrag von promenadenkater »

das war mit 16.. das war das dritte mal als ich gekifft hab udn das erste mal war ich wirklich prall... hab meine schwester besuch tund im fernsehen war ein gitarrist der wie mein vater ausgesehen hat.. na ja ich bin vor lachem vom sofa rutnergeflogen und hab mich dan aufm bode geräkelt ne halbe stunde vor lachen.. war so geil echt :D

ich denk immer wieder gern dran zurück :ugly:
verpeilt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1302
Registriert: Jun 2003

Beitrag von verpeilt »

mit nem freund auf ner bank an nem radweg abends.
aber irgendwie des typische syndrom 'beim ersten mal nix merken'

naja, bin dann nach hause, da eingepennt...also eig hab ich nur gepennt, war danach extrem müde
des wars auch...ziemlich unspektakulär
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Auf LAN :o
Blos paar Züge ausm Jonny, hat aber nach paar Minuten mächtig gewaltig reingehauen. Als die Leute gemerkt haben das ich im Arsch bin hamse mich annen Platz gesetzt. Dort wollte ich mich zum Schlafen auf die Tastatur legen(also den Kopf), nur lag da ne Maus drauf und ich habs ni gebacken gekriegt die zur Seite zu legen(hammerfaul). Dann habsch auf die CD-Tasche meines Nachbarn gekotzt...
Der schönste Teil war dann der Teil im Schlafsack, schöne Halus etc...
Damals wars ne scheiss Aktion, war aber seitdem nie mehr SO breit(kiffe selten).
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

-versehen- sry
n3gator
Biker
Biker
Beiträge: 1201
Registriert: Mär 2004

Beitrag von n3gator »

war vor ca nem jahr im herbst.
n kumpel hat mich gefragt ob ich noch mitkomm was rauchen. ich halt totaler noob und hab ja gesagt. gesagt getan, des teil reingezogen und mitm breiten grinsen heimgefahren. dann ins bett gelegt, total trockener mund, ständig irgendwelche zuckungen gehabt. nach ner weile hats dann angefangen ,mit haluzis. hab so komische bunte figuren gesehn die sicxh gedreht ham. dann habbich gemerkt dass meine augen immer rauf und runter zucken. dann aufgestanden, voll am sack und zum bäcker geschlappt, was zum fressen holen.
war echt goil. vorallem die haluzinationen :ugly:
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

Ich undn kumpel haben auf ner party 20 mark für nen joint zusammen gelegt.

geraucht. nicht viel passiert. kumpel hat gekotzt, ich nicht.
Bild
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

20mark für ne jolle? aua



neulich @home war wieder so ein "erstes mal" kiffen...

hatte über ne woche nichts geraucht und dann endlich das erste mal in der eigenen bude kiffen...

naja vor lauter freude hats diesmal mitm bong bauen nicht allzugut hingehauen, aber 2 stangen heißtkleber später wars dann einigermaßen rauchbar -.-
naja sehr sehr geilen pollen gehabt, den ich vorher schon getestet hab...geh so ins bad, weil noch keine vorhänge vorm fenster und selbst wenns 3. stock is sollte man auf nummer sicher gehen.
stell mich so inne badewanne und zieh, merk schon wie mir derb anders und schwindlig wird...puste aus und flieg fast aus der wanne...ich kam dann gar nimmer klar...wie gut das man schon einige zeit gekifft hat, weil ansonsten hätte mir leicht n absturz passieren können...ich war von diesem einen head so derbe stoned, das ich locker 2 stunden nur am chillen vorm rechner war der endlich wieder lief...
war absolut geil...und die erste begegnung mitm weed in meiner eigenen bude...endlich völlig stressfrei rauchen, nirgends hinfahren müssen, fressen vorhanden, tv vorhanden, rechner vorhanden, keiner der mir aufn sack geht...sehr sehr geil! je besser das setting desto besser der flash...war immer so, wird immer so bleiben.
ich freu mich schon drauf das erste mal im irc #raucherforum zu hocken und zu sagen "jo jungs ich zieh dann mal einen" werde mittwoch zu htp anschluss ordern und wenn ich bis montag dann nicht online bin dreh ich durch...weil offline allein @home saugt bissl...ich muss einfach mal zwischendurch bissl im forum schauen oder im irc labern, sonst ist das chillen nicht ganz perfekt -.-

Greetz SoF
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

also meine erste begenung war mit 15 aufm gymi aber nur zusehens mäßig erstma geraucht mit mitte 17 war aber total besoffen und hatte abschiss :> beim 2. nix gemerkt beim 3. gut dicht gewesen :)
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

alsooo wieder ne weile her, 2. joint, war aber ne extrem schlechte mischung, ham alle nix gespürt etc war also garnix...

gestern nochma nen großen gemacht, mischung 50:50

zu 3. gezogen, ich am anfang so 15 züge und dann immer wieder mal

am anfang ziehts kaum in der lunge, nimmt aber sehr stark zu beim rauchen, echt der letzte halbe cm vom joint is unrauchbar bei uns :(

naja war dann echt besser als beim 1. mal

hab so leicht gezittert, immer ins weite geschaut und dann ins nahe, so ganz schnell nacheinander, war lustig

meine augen haben sich so langsam bewegt, wie wenn man bei q3 sehr wenig fps hat, und das spiel so ewig hinterherzieht, war lustig =)

dann heimgegangen, aufm weg musste ich wegn jedem scheiss lachen =)

und daheim immernoch, hat bestimmt 1,5-2h angehalten...

und dazu hald noch die trockene fresse :o)

und essn etc hab ich vergessn =)
:mad:
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1867
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

mein erstes mal war mit freunden beim zelten hab absolut niz gespührt obwohl ich ne 1/4 flaschewodka und 3 bier intus hatte

das 2 - 6 mal war auf ner lan dieses wochenende

mir sofort nach dem ersten zug schwindlich aber nicht schlecht, ich konnte nur schwehr mein gleich gewicht halten das war aber dann nach ca 10 min weg
dann wurde ich schön fröhlich :)
und mein skill wurde deutlich besser leider nur für einpar stunden
Bild
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Hab zwar oben geschrieben, dass ich noch keine gehabt hab. Das hat sich aber mittlerweile geändert.
War auf ner Party voll gemütlich im freien auf ner fetten Couch. Hatte schon was für sich.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

meine erste begegnung mit weed war auf ner lanparty eines kumpelz von mir!
- erstes köpfchen: da hab ich noch fast gar nix gemerkt, bis auf das, dass ich fettest durst bekommen hab und voll viel getrunken hab!
- nach so ca 30 minsen das zweite: in den ersten 10 minuten keine wirkung, dann kopfweh und so ein flackern vor den augen!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

War das schon weed ? hört sich nicht danach an :ugly:
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

ne freundin will mich seit langen mal einweihen, aber irgendwie kommt seit jahren immer was dazwischen bei ihr oder mir ist nicht danach in dem moment, ich habs nicht mit so zeugs.
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von haushaltsrollen fetisch
ne freundin will mich seit langen mal einweihen, aber irgendwie kommt seit jahren immer was dazwischen bei ihr oder mir ist nicht danach in dem moment, ich habs nicht mit so zeugs.
ja und was hat das jetzt mit dem topic zu tun?
erst lesen, dann posten hmmmkay?
Nasendieb
Major
Major
Beiträge: 4162
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Nasendieb »

Das erste Mal? Bei mir war es in der siebten Klasse.
Ich hatte mir einen Bobel (Piece/Hasch, für alle die das Wort nicht kennen) vom Kumpel besorgt.
Nach der Schule, ab nach hause, denn ich wollte nachmittags noch rauchen, da meine Eltern arbeiten waren.
Zu dieser Zeit hatten wir einen Laden im Ort, in dem sowohl meine Mutter, als auch mein Vater arbeitete.
Sie waren zwar weg, aber immer nur 5min zu Fuß entfernt.
Ich baue mir halt diese Mörder-Tüte (denn ich wusste zu dieser Zeit noch nicht, dass die Menge an Bobel, die ich gekauft hatte, bestimmt für 3 Tüten gereicht hätte).
Ich fange an zu rauchen, im Haus, oben, neben meinem Zimmer. Und immer schön -wie mir gesagt wurde- den Rauch lange drinbehalten. Gesagt getan.
Plötzlich hörte ich das Klacken unserer Haustür, und das sich jemand Zutritt verschafft. Ich so: "wtf?"
Meine Mutter war mal eben gekommen und rief nach oben: "Hab nur was vergessen, bin schonwieder weg."
Nach diesem Schock hab ich die Tüte mit zittrigen Händen und einem ganz unguten Gefühl zuende geraucht.
Leider war die Wirkung wesentlich härter, als ich mir das immer vorgestellt habe. Ich konnte meine Gedanken nicht mehr kontrollieren, fühlte mich, als stehe ich selber neben mir und schaue mir zu.
Tjo, irgendwann wurde mir kotz-übel. Hab mich dann entschieden oral zu enschlacken und mich auf mein Bett zu legen. Nach 2 Stunden war der Spuk vorbei und ich war nur noch müde und kaputt ... ach ja, und ich hatte hunger.
Alles in allem eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, allerdings möchte ich sie auch nicht nocheinmal erleben.

Danach habe ich nicht mehr alleine gekifft (zumindest das erste Jahr danach).
Antworten