Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

MAN GLAUBT NICHT WAS LEUTE SO ALLES WEGSCHMEISSEN GEIIIIIIL

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von mang0


:gaga:

sicher dass die leute den weggeschmissen haben ? ;>
Wenn nicht haben die den draußen vergessen :)
Aber wer läßt einen Computer eine Nacht im Regen stehen?
=cod=crest

Beitrag von =cod=crest »

Naja.. wenn das teil klatschnass in der ecke steht ist der den leuten nix mehr wert.. Mann Mann... ich hab mienen alten A500 mit Festpladde.. (ja die A590) und slim line NEC externem Laufwerk.. 2 MB Fast Ram und 1MB chipram immer noch bei mir zuhause und der geht nur mit mir im Sarg aus dem Haus sonst nie! ;) Hab einfach zu lange auf dem ding in Assembler rummgefummelt, als das ich den hergebe.. :) Das waren noch zeiten hab das ding so 87 gekauft.. platine ist etwas umgebaut .. hehe .. darum auch 1MB Chipram.. :)

Gratz zu dem 600er! ;) und zock nicht so viel.. sonst musste die Scheidung bezahlen! ;)
Antworten