Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

MAN GLAUBT NICHT WAS LEUTE SO ALLES WEGSCHMEISSEN GEIIIIIIL

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Gast

MAN GLAUBT NICHT WAS LEUTE SO ALLES WEGSCHMEISSEN GEIIIIIIL

Beitrag von Gast »

Hi Leute ich gehe eben joggen, und komme an ein paar Garagen vorbei, und was sehe ich da? Einen Computer, nur wußte ich nicht auf anhieb was für einer. Ich habe mal pics gemacht :D Man ich bin so aufgeregt!!!! Ich hab noch nicht ausprobiert ob er noch läuft, aber was spricht dagegen?!?!?!
Amiga 600 + Monitor + ca. 200 Disketten + Joysticks usw!!!
Ich fange gleich an alles richtig sauber zu machen, und dann wird getestet :ugly:

Bild

Bild

Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

omfg und sowas schmeißt einer weg? den muss man doch steinigen. naja gratz zu dem glückstreffer, hoffentlich geht das zeug noch :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Gast

Beitrag von Gast »

Erstmal Danke!! Mein erster Urlaubstag fängt gut an!!

Ich bin gerade dabei alles sauber zu machen.
Leider sind viele Disketten die auf dem Boden des Wäschekorbs lagen nass :( Vertragen die Disketten ein wenig nässe? Sagt bitte ja :D Es sind viele schöne Spiele dabei. Der größte Pfund ist bis jetzt Indi 4 mit 11 Disketten und alle Turrican Teile. Moonstone ist aber auch dabei, allerdings klatsch nass.
Es ist ein zweites Disketten Laufwerk dabei 3 Joysticks, 1 Maus. Ich hoffe das der amiga selbst funzt. Ich bin so happy!!
Das glaubt mir sicherlich keiner, aber ich habe ja einen Zeugen der mit einem Auto kam um alles einzuladen :D

Edit: Also der Amiga läuft, jedoch ist seine Speicherkarte etwas feucht geworden. Er läuft jedoch einwandfrei. Die Maus spinnt allerdings rum, und zwar zappelt die wie bekloppt über den Bildschirm. Warscheinlich ist im Port auch feucht, denn meine andere Amiga Maus macht das selbe Theater wenn ich die anschließe. Ich komme wohl nicht dran vorbei alles aufzumachen. Der Monitor scheint im Arsch zu sein, den gebe ich jedoch zur Reperatur wenn ich selbst nichts machen kann, denn es ist einfach zu schade nur ein einziges Teil wegzuschmeißen. Das selbe gilt für den Floppy, der liest keine Disketten. Die 3 Joysticks werde ich wohl repariert bekommen, denn die haben nur die üblichen macken weg (Federn rausgesprungen etc.) Es sind übrigens an die 500 Disketten :D
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von vgc>Qu@k3r
Erstmal Danke!! Mein erster Urlaubstag fängt gut an!!

Ich bin gerade dabei alles sauber zu machen.
Leider sind viele Disketten die auf dem Boden des Wäschekorbs lagen nass :( Vertragen die Disketten ein wenig nässe? Sagt bitte ja :D Es sind viele schöne Spiele dabei. Der größte Pfund ist bis jetzt Indi 4 mit 11 Disketten und alle Turrican Teile. Moonstone ist aber auch dabei, allerdings klatsch nass.
Es ist ein zweites Disketten Laufwerk dabei 3 Joysticks, 1 Maus. Ich hoffe das der amiga selbst funzt. Ich bin so happy!!
Das glaubt mir sicherlich keiner, aber ich habe ja einen Zeugen der mit einem Auto kam um alles einzuladen :D
:lol: Na da haste aber Glück gehabt dass Dir die Russen / Polen ausm Asylheim nicht zuvor kamen! :ugly:

Trotzdem Glückwunsch!
Ich denke mal dass die Disketten ne Dusche überleben sollten, allerdings solltest Du die vielleicht mal ne Woche liegen lassen damit auch das letzte bißchen Feuchtigkeit verdunstet ist. :)
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

ich würd sie mit irgendwas zusammenpacken was feuchtigkeit zieht, zb reis, theoretisch müssten sie wasser überleben, aber würd dann gleich ne sicherheitskopie machen, wenn sie noch gehen, weil die federn und der schuber könnten sehr schnell anfangen zu rosten und dann is auch die disk im arsch.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Gast

Beitrag von Gast »

Die wichtigsten Disketten hab ich von den nassen getrennt.
Ich hab schiss das die Kontakte von den Platinen rosten.
Man hätte es letzte Nacht nicht so geschüttet wäre alles trocken geblieben! Was für ein Penner muß solch eine Tat begangen haben? Welch ein zufall das ich heute dort gejoggt bin, ich gehe nämlich sonst nie dort laufen. Daneben ist ein Bolzplatz, und da spielten welche Fußball. Keiner hat das Teil gesehen. Ich hatte zuerst noch ein schlechtes Gewissen, ob ich den wirklich mitnehmen soll. Das Gerät sieht vom optischen fast wie neu aus. Der Monitor scheint mal vom Tisch gefallen zu sein, denn bei dem ist das Gehäuse nicht richtig dicht.
Naja erstmal abwarten bis alles richtig trocken ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Die lage sieht im moment so aus.
Ich habe jede einzelne Diskette mit der Hand trocken gemacht, bevor es zu spät ist. Dabei hab ich mir mühe gegeben und jeden
Schieber von den Disketten ausgebaut, damit ich auch dahinter komme! Zum glück waren es nicht soviele, wo ich zu dem Mittel greifen mußte. Letztendlich laufen alle Disketten! Ich hab die ganze Nacht damit verbracht alles richtig trocken zu machen, und auszuprobieren! Die folge ist Stress mit der Freundin :D Den Amiga 600 habe ich versucht aufzumachen, aber das gelang mir nicht, und bevor ich irgendwas kaputt mache hab ich es gelassen. Ich habe nur die klappe geöffnet wo man die Speichererweiterung reinsteckt. Die Karte war etwas nass. Nachdem ich die trocken gemacht habe spinnte auch die Maus nicht mehr rum :) Das Gerät hat keinerlei Schaden durch die nässe abbekommen. Was ich bis gestern nicht wußte, ist das der A600 eine Festplatte hat. Für das Alter greift das Gerät sehr schnell auf die Disketten und auf die Festplatte zurück.
Ich glaube da konnte selbst ein PC der damaligen Zeit nicht mithalten. Der zweite Floppy funzt irgendwie nicht. Den hab ich ebenfalls aufgemacht, und der war doch ziemlich feucht an der Stelle wo die Diskette gelesen wird. Den habe ich ebenfalls trocken gemacht, und warte nun darauf bis auch die letzte feuchtigkeit raus ist. Das Netzteil brutzelte so komisch vor sich hin, und auch das habe ich aufgemacht. Nach dem trocknen läuft es jetzt einwandfrei (ja ich hab das teil feucht in die Steckdose gesteckt :D ) Nur der Monitor will nicht :( Das ist ein sehr gutes Teil, nur ich weiß nicht warum der nicht angeht. Den habe ich aufgemacht und finde in dem keine feuchtigkeit. Dieser Penner hat leider den Namen durchgekrizelt, sonst könnte ich sagen welcher es ist.
Das Teil hat schon fast die gleichen Anschlüsse wie ein älterer PC Monitor. Ich schließe ihn ans Stromnetz an, und Verbinde ihn mit dem Amiga. Nichts passiert! er geht nicht an! Was könnte das sein? Normalerweise hat ein Monitor vorne noch einen extra Schalter um ihn anzumachen, und das hat der nicht. Ich mache mal ein Pic, vielleicht erkennt ihn einer von euch.

Edit: Der Amiga scheint doch eine Macke zu haben.
Wenn der eine zeitlang läuft fängt das Bild an zu flimmern.
Mist

Bild

Bild
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Besorg Dir bei eBay nen Commodore 1084S Monitor, ich denke mal dass das DER Amiga Monitor überhaupt war. Hab selber noch einen! :D

Ansonsten noch mal Glückwunsch.... Sogar mit Festplatte, mußt Du ein Glück gehabt haben, die Amigas mit Festplatte waren nämlich noch mal ne ganze Ecke teurer und daher nicht so sehr verbreitet!
Hat die HDD 20 oder 30 MB? :>
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

gratz :) naja klingt ja ganz gut monitor gibs bei ebay sau billig :) ich wusst garnich das in den 600derter ne platte rein passt ich dacht immer der is zu klein für ne festplatte :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab ihn jetzt doch aufgemacht.
Es steht leider nicht drauf was für eine Kapazität die Platte hat. Das ist eine Areal Technology MD2080. Es gab einen normalen A600 und einen A600 HD es könnte sein das es der A600 HD ist, denn normalerweise hat der normale 600er einen externen Anschluß für eine 2,5" Festplatte. Meiner hat die allerdings eingebaut, also hat die entweder 20 oder 30MB je nach ausführung. Aber irgendwas ist faul. Wenn ich zocke fängt nach einer Zeit das Bild an zu flimmern, und dann ist sense.
Vielleicht das Netzteil? Ich habe gehört der A600 soll Probleme mit der Hitze haben. Ich probiere nachher mal das Netzteil von meinem A500 aus.

Nun ja da ist er offen :) Soviel Technik auf einen Haufen lol
Die Macher haben aber mit den Schrauben gespart muß man sagen.
Das Diskettenlaufwerk ist mit nur einer Schraube befestigt, und läßt sich somit hin und her schieben. Die Festplatte steckt einfach nur in der Hauptplatine drin, und wird nur gehalten wenn der Amiga zu ist. Man beachte das grüne Kabel von der Tastatur, ich denke wenn man das einmal knickt geht das im Arsch. Nass ist er auf jeden fall nicht. Der Monitor ist ein Commodore 1084 S, ich habe das bekritzelte mit Nagellackentferner weggemacht.

Bild

Bild
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Sry, aber der Monitor ist definitv kein 1084S, es sei denn die haben zwischenzeitlich das Layout der Anschlüsse an der Rückseite verändert. ;)
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von Apocalypse Dude
Sry, aber der Monitor ist definitv kein 1084S, es sei denn die haben zwischenzeitlich das Layout der Anschlüsse an der Rückseite verändert. ;)
Die hatten unterschiedliche Modelle.
Ich hab mal im Internet geguckt, und so einen 1084 S wie meinen hab ich nirgendwo gesehen. Meiner hat ja auch einen Standfuß. Ich hab auch noch den alten 1084er, der sieht auch ganz anders aus. Naja laut Name steht da Commodore 1084 S mehr kann ich nicht dazu sagen :)

Das Interne Diskettenlaufwerk ist übrigens im Arsch.
Wenn ich die Spiele wie Indiana Jones 4 von der Festplatte starte hängt der sich nicht auf. Das tuckert auch die ganze Zeit vor sich hin.
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von vgc>Qu@k3r
Das Interne Diskettenlaufwerk ist übrigens im Arsch.
Bau halt ein PC Laufwerk ein, das müßte gehen. :)
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
D()!<3

Beitrag von D()!<3 »

coole sache. aber mach nächste mal den amiga oder zubehör erst an, wenn alles 100% trocken ist. nich das das schnäppchen dir nen grab beschert.
aber verstehen kann man die leute ja. manche haben für die alten schätze keine verwendung mehr und ausserdem nehmen die dinge ja auch noch platz weg.

a-pro-pro ich hab am sonntag nen aufgebautes 3-personen iglozelt mit vorbau "gefunden" :ugly:
komplett mit anleitung und verpackungstüte :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von Apocalypse Dude


Bau halt ein PC Laufwerk ein, das müßte gehen. :)
Keine ahnung ob das geht, ein PC Laufwerk liest ja keine Amiga Disketten. Dafür muß man schon gut basteln können, und das kann ich leider nicht so toll bei Elektronischen Teilen :)
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von D()!<3
coole sache. aber mach nächste mal den amiga oder zubehör erst an, wenn alles 100% trocken ist. nich das das schnäppchen dir nen grab beschert.
aber verstehen kann man die leute ja. manche haben für die alten schätze keine verwendung mehr und ausserdem nehmen die dinge ja auch noch platz weg.

a-pro-pro ich hab am sonntag nen aufgebautes 3-personen iglozelt mit vorbau "gefunden" :ugly:
komplett mit anleitung und verpackungstüte :D
Er hätte den Kram besser in die zeitung setzen sollen.
Der hätte locker noch 100 Euro für den ganzen Kram bekommen.
Bevor der nämlich nass wurde lief der denke ich mal noch einwandfrei. Von den 500 Disketten mußte ich nur 3 wegschmeißen. ei dem Monitor ist anscheinend eine Sicherung kaputt, und der Mensch hat warscheinlich keine Geduld und hat den vom Tisch gehaun. So sieht es zumindest aus :) Echt eine schande sowas.

Gratz zu deinem Zelt :D
Ja wenn man die Augen aufmacht kann man einiges finden.
Das war mir eine Lehre, und ich werde ab jetzt jeden Sperrmüll abfahren!
D()!<3

Beitrag von D()!<3 »

Original erstellt von vgc>Qu@k3r


Er hätte den Kram besser in die zeitung setzen sollen.
Der hätte locker noch 100 Euro für den ganzen Kram bekommen.
Bevor der nämlich nass wurde lief der denke ich mal noch einwandfrei. Von den 500 Disketten mußte ich nur 3 wegschmeißen. ei dem Monitor ist anscheinend eine Sicherung kaputt, und der Mensch hat warscheinlich keine Geduld und hat den vom Tisch gehaun. So sieht es zumindest aus :) Echt eine schande sowas.

Gratz zu deinem Zelt :D
Ja wenn man die Augen aufmacht kann man einiges finden.
[red]Das war mir eine Lehre, und ich werde ab jetzt jeden Sperrmüll abfahren![/red]
jetzt wird er zum assi :ugly: :wink2:
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von vgc>Qu@k3r


Keine ahnung ob das geht, ein PC Laufwerk liest ja keine Amiga Disketten. Dafür muß man schon gut basteln können, und das kann ich leider nicht so toll bei Elektronischen Teilen :)
Das Basteln beschränkt sich auf das Daten- und das Stromkabel (und vorher die Schraube am alten Laufwerk im Amiga lösen) :p
Ein PC kann keine fremden Disketten lesen wegen des Controllers, ein Amiga ist da sehr viel flexibler. Die passende Software vorrausgesetzt, sollte er so ziemlich alles an Disketten lesen können.
Auf das Laufwerk selber kommts jedenfalls nicht an, dem ist egal wie die Daten auf der Diskette gespeichert sind.
Ist ja kein Akt mal eben aus Deinem PC das Laufwerk auszubauen und am Amiga anzuschließen. Probiers aus! :>

[small]wenn was kaputt geht bin ichs nicht schuld! :D [/small]
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

aber amiga standard laufwerk is doch dd und pc hd, stört das nich?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von minipliman
aber amiga standard laufwerk is doch dd und pc hd, stört das nich?
Ein PC liest auch DD Disketten. :D
Ist völlig latte. :>
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja schon, aber auf PC findet man die nötige Software im Internet. Ich peil aber nicht wie das gehen soll :)

Edit: Mir fällt ein das ich ja noch einen Amiga 2000 habe, und der hat 2 Laufwerke. Die müßten doch passen, oder?
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von vgc>Qu@k3r
Ja schon, aber auf PC findet man die nötige Software im Internet. Ich peil aber nicht wie das gehen soll :)

Edit: Mir fällt ein das ich ja noch einen Amiga 2000 habe, und der hat 2 Laufwerke. Die müßten doch passen, oder?
Was denn für ne nötige Software? Ein PC kann nur PC Disketten lesen, nichts anderes. Die Laufwerkscontroller auf den Motherboards sind zu doof dazu. Deswegen kann man auch nicht einfach so Amigadisketten am PC auslesen für WinUAE oder so.

Die Laufwerke aus dem 2000er müßten aber 99,9%ig funzen. :)
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Gast

Beitrag von Gast »

So der 2000er steht im Schlafzimmer bereit zum auschlachten.
Der hat eh eine Macke weg, also heul ich bei dem nicht rum.
Bin mal gespannt was der so alles drin hat. 42MB Festplatte hat der, daß weiß ich. Mal sehen wie das jetzt funzt mit den Disketten Laufwerken.
Gast

Beitrag von Gast »

So ich hab mein bestes gegeben, aber es ist nicht möglich ein normales Diskettenlaufwerk einzubauen. Es läuft aber ich kann den Amiga schlecht offen lassen :) Das Problem sind die ganzen halterungen. Ich müßte das Gehäuse komplett tauschen, und es paßt kein einziges Loch. Dann ist noch ein Problem, und zwar ist der Knopf für die Diskette auszuwerfen ganz anders und paßt nicht drauf. Dann muß ich halt schauen das ich ein originales für den 600er bekomme.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

jo das problem hab ich bei meinem 600derter auch da is n laufwerk ausm 1200derter drin und dat passt nich, ich hab einfach n sehr langes diskettenlaufwerkskabel genommen und es nach außen gelegt, sieht zwar nich besonders toll aus, geht aber :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von minipliman
jo das problem hab ich bei meinem 600derter auch da is n laufwerk ausm 1200derter drin und dat passt nich, ich hab einfach n sehr langes diskettenlaufwerkskabel genommen und es nach außen gelegt, sieht zwar nich besonders toll aus, geht aber :)
Du hast einen 1200er? Ich habe gehört das soll einer der besten Amigas sein. Laufen auf dem alle Spiele die auf dem 500 und 600er laufen? Also so einen 1200er zu haben ist mein Traum :)
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von vgc>Qu@k3r


Du hast einen 1200er? Ich habe gehört das soll einer der besten Amigas sein. Laufen auf dem alle Spiele die auf dem 500 und 600er laufen? Also so einen 1200er zu haben ist mein Traum :)
Nicht alle, aber fast alle.
Ich habe in Erinnerung dass damals Moonstone nicht auf dem 1200er eines Kumpels laufen wollte, welches bei mir ohne Probs lief. Das ist jetzt aber auch schon gute 10 Jahre her, also nagelt mich nicht fest... :>
Aber son AGA Chaos Engine ist schon verdammt edel im Vergleich zur OCS Version! :cool:
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

klar hab ich einen, sogar mit turbokarte festplatte und cdrom laufwerk :) pwnt schon, aber amigaone wär natürlich noch geiler :) läuft alles drauf was auch aufm 500derter läuft.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Gast

Beitrag von Gast »

Ich stelle mir das geil vor wenn man den am PC anschließt, und sich jedes Spiel oder Programme aus dem Internet saugen kann. Dann steht der PC schnell nur noch an zweiter stelle :)
maracuja2

Beitrag von maracuja2 »

Original erstellt von vgc>Qu@k3r
Hi Leute ich gehe eben joggen, und komme an ein paar Garagen vorbei...


:gaga:

sicher dass die leute den weggeschmissen haben ? ;>
Antworten