mein prob ist wenn ich customcolors auf 1 mach sind manchmal oder besser gesagt auf den meisten servern die enemys oder meine teammitglieder unsichtber nur das waffenmodel ist zu sehen.
wenn ich im lan spiele funktioniert der spass auch nicht.
und ja ich habe meine team und enemycolors eingestellt
danke für eure hilfe jetzt schon!
mfg Headi
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
customcolors problem...
-
- Phobos
- Beiträge: 29
- Registriert: Jul 2001
-
- Angel
- Beiträge: 505
- Registriert: Apr 2003
cg_customcolors hört sich tierisch nach ra3 an und da gibt es diese farben nicht xiii oder so.
so geht das dann.
cpma und osp gibt imo kein cg_customcolors und da funct das ganz einfach.
Farben von 1-0, a-z (a-z aufjedenfall cpma osp bin ich mir nicht hundertprozent sicher)
hierbei gibt es noch color1 und color2 eins von beiden is für den swirl und das andere für den strahl der rail, wobei color selbst (erste position) auch für den railstrahl ist.
Probier einfach.
sers
_raZiel_
PS: Achja, RTFM!!!!!!11111111111einself
Code: Alles auswählen
cg_customColors <0|1> (default = 0)
If set to 1 custom colors will be used when players are rendered. You can set
what color is to be used for enemy and team players with the cg_enemyColor/cg_teamColor variables.
cg_enemyColor <HEAD:TORSO:LEGS> (default = FF0000:FF0000:FF0000)
Defines the color of your enemy in hex numbers. format is HEAD:TORSO:LEGS,
example 00FF00:00FF00:00FF00 for a green dude.
cg_teamColor <HEAD:TORSO:LEGS> (default = 0000FF:0000FF:0000FF)
Defines the color of your team members in hex numbers.
example 00FF00:00FF00:00FF00 for a green dude.
cg_enemyModel (default = '')
Set this to the prefered model you want for your enemies.
cg_teamModel (default = '')
Set this to the prefered model you want for your team members.
cpma und osp gibt imo kein cg_customcolors und da funct das ganz einfach.
Code: Alles auswählen
cg_enemyColors <string> (default = "" (No forced enemy colors))
formatted as RHBL, same as \color
cg_enemyModel <modelname> (default = "" - disabled)
Setting this will force all players on the enemy team to
appear to have this model. Your teammates will retain their
models unless you specify g_forcemodel 1, which will force
all of your teammates to your current model.
color <string> (default = 9779 (t-shirt and faded jeans))
First # is your rail color.
Second # is your Helmet/Visor color.
Third # is your Shirt Color.
Fourth # is your Legs Color.
hierbei gibt es noch color1 und color2 eins von beiden is für den swirl und das andere für den strahl der rail, wobei color selbst (erste position) auch für den railstrahl ist.
Probier einfach.
sers
_raZiel_
PS: Achja, RTFM!!!!!!11111111111einself