Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

customcolors problem...

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
HeadBang0r2

customcolors problem...

Beitrag von HeadBang0r2 »

mein prob ist wenn ich customcolors auf 1 mach sind manchmal oder besser gesagt auf den meisten servern die enemys oder meine teammitglieder unsichtber nur das waffenmodel ist zu sehen.
wenn ich im lan spiele funktioniert der spass auch nicht.
und ja ich habe meine team und enemycolors eingestellt ;)

danke für eure hilfe jetzt schon!

mfg Headi
Tony Soprano

Beitrag von Tony Soprano »

du hast sicher ein pm model oder?
HeadBang0r2

Beitrag von HeadBang0r2 »

nein hab ich nich :/
Teut4nus
Phobos
Phobos
Beiträge: 29
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Teut4nus »

zum beispiel so

cg_enemymodel "keel/pm"
cg_enemycolors xi33
HeadBang0r2

Beitrag von HeadBang0r2 »

Hatte ich auch schon versucht war es leider auch nicht...
hab die models schon alle durch die colors verändert neuen treiber für grka aber nix geht:/
raZiel
Angel
Angel
Beiträge: 505
Registriert: Apr 2003

Beitrag von raZiel »

cg_customcolors hört sich tierisch nach ra3 an und da gibt es diese farben nicht xiii oder so.

Code: Alles auswählen

cg_customColors <0|1>		(default =  0)
	If set to 1 custom colors will be used when players are rendered. You can set
	what color is to be used for enemy and team players with the cg_enemyColor/cg_teamColor variables.

cg_enemyColor <HEAD:TORSO:LEGS>	(default = FF0000:FF0000:FF0000)
	Defines the color of your enemy in hex numbers. format is HEAD:TORSO:LEGS,
	example 00FF00:00FF00:00FF00 for a green dude.

cg_teamColor <HEAD:TORSO:LEGS>	(default = 0000FF:0000FF:0000FF) 
	Defines the color of your team members in hex numbers. 
	example 00FF00:00FF00:00FF00 for a green dude.

cg_enemyModel			(default = '')
	Set this to the prefered model you want for your enemies.

cg_teamModel			(default = '')
	Set this to the prefered model you want for your team members.
so geht das dann.

cpma und osp gibt imo kein cg_customcolors und da funct das ganz einfach.

Code: Alles auswählen

cg_enemyColors <string> (default = "" (No forced enemy colors))
    formatted as RHBL, same as \color

cg_enemyModel <modelname> (default = "" - disabled)
    Setting this will force all players on the enemy team to
    appear to have this model.  Your teammates will retain their
    models unless you specify g_forcemodel 1, which will force
    all of your teammates to your current model.

color <string> (default = 9779 (t-shirt and faded jeans))
    First # is your rail color.
    Second # is your Helmet/Visor color.
    Third # is your Shirt Color.
    Fourth # is your Legs Color.    
Farben von 1-0, a-z (a-z aufjedenfall cpma osp bin ich mir nicht hundertprozent sicher)

hierbei gibt es noch color1 und color2 eins von beiden is für den swirl und das andere für den strahl der rail, wobei color selbst (erste position) auch für den railstrahl ist.

Probier einfach.

sers

_raZiel_

PS: Achja, RTFM!!!!!!11111111111einself
HeadBang0r2

Beitrag von HeadBang0r2 »

jop gut erkannt ist für ra3 aber die ganzen spielerein hab ich leider auch schon durchprobiert will aber nich:/
also weitergehts mit tipps und tricks beim headi ;)
Antworten